Schon wieder

E
Hallo ihr alle,
wenn einem zweimal innerhalb zwei Jahren dasselbe widerfährt, dann tut das auch doppelt weh. Ich war vor knapp einem Jahr zuletzt hier im Forum, hab inzwischen die Trennung von meinem Ex einigermaßen überwunden und werde demnächst geschieden. In der Zwischenzeit hatte ich eine sehr intensive und leidenschaftliche neue Beziehung, in die ich mein ganzes Gefühl investiert hatte. Ich war wieder verliebt, konnte wieder lieben und nun ist es aus. Von heut auf morgen. Er hat eine andere. Ihm wurde es zu kompliziert mit mir und meinem Leben. Noch vor drei Wochen hat er gesagt bzw. gemailt wie sehr er mich doch begehre und liebe und an Weihnachten beichtet er mir, er hätte sich in eine andere Frau verliebt. Einfach so. Eine Frau, die aus seiner Gegend käme (ich wohne ca. 250km weg - er kam mich alle zwei Wochen besuchen). Eine Frau, die wie er aus dem Osten stammt, die einen größeren unkomplizierten Sohn hat und keine zwei jüngeren schwierigeren Töchter. Wir hatten soviel Schönes zusammen unternommen und erlebt. Er wollte zu mir oder ich zu ihm ziehen. Sogar heiraten wollte er mich. Wir planten ein Leben zusammen. ich durfte seine Kinder kennen- und liebenlernen, seine Eltern hat er mir vorgestellt, seinen Freunden stolz gezeigt wie sehr er mich mag. Und nun - alles aus und vorbei. Ich verstehe es nicht.

09.01.2004 20:39 • #1

E
Hallo meine liebe Petra,

habe dir eine Kurzmitteilung geschickt mit meiner Telefonnummer. Weiss ja nicht, ob du die Messie liest, deswegen noch mal auf diesem Weg. Melde dich bitte bei mir.

Alles Liebe
Birgit

09.01.2004 23:11 • #2