Ex-Mitglied
- 89582
Ex-Mitglied
Zitat von Engel77:Warum sind die Männer erst so begeistert und flüchten dann regelrecht wenn ich für mich einstehen und mir nicht alles gefallen lasse ?
Zitat von Engel77:hätte von ihm das Zeichen gebraucht das er die Beziehung unbedingt will,
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Engel77:Er warf mir danach vor ich wäre zu unfreundlich gewesen, dabei bin ich einfach ein zurückhaltender Mensch
Ex-Mitglied
Zitat von Liessa:Das hast du ja geschrieben, ich nicht. Ich weiß nicht, ob du unfreundlich, schüchtern oder was auch immer warst. Auf jeden Fall kamst du ihm unfreundlich vor.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, wir anderen waren nicht dabei an diesem Abend. Aber schreibend kommt bei mir auch DEINE Ablehnung seiner Freunde/Freundinnen ziemlich deutlich rüber. Meist strahlt man sowas auch aus.
Dieses Buffet-Gate ist echt Kindergarten. Hätte er sagen sollen Aber mein Engel hat stundenlang in der Küche gestanden und ihr probiert nix davon! Jetzt sind wir keine Freunde mehr!?
Ihr ward doch grade erst in der Kennenlernphase - ich würde mich da auch bedanken, wenn der neue Partner meinen Freundeskreis und meinen Umgang mit/über Facebook bekrittelt. Manches muss sich erst einspielen, grad wenn jemand neu dazu kommt, und manchmal stimmt einfach die Chemie nicht oder erst auf den zweiten Blick.
Ex-Mitglied
Zitat von Liessa:Auch das kann ich nicht nachvollziehen, inwiefern gingen sie auf dich los? Und abmelden ist doch eine gute Sache, du wolltest doch, dass er keinen Kontakt zu ihnen hat. Warum bist du nicht auch aus der Gruppe ausgetreten und was war das überhaupt für eine Gruppe?
Edit: Und außerdem unterstellt hier niemand was, sondern wir schreiben unsere Meinung zu dem, was du geschrieben hast. Dass dir das nicht passt, ist eine andere Sache.
Ex-Mitglied
Zitat von Liessa:Wenn sie dich angehen, sind es ja nicht seine Angelegenheiten. Was haben sie denn getan?