Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17351
Zitat von Engel77:Soll er doch machen was er will, es ist mir egal.
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:
Ich hoffe für Dich, dass es keine trotzige Selbstlüge ist, nur um zu beweisen, wie stark man ist.
Gib Dir Zeit für Trauer und Schmerz, und bitte lasse in Zukunft solche Eventtreffen. Die bringen Dir nämlich gar nichts.
Helli
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von Kummerkasten007:
Mach doch mal folgendes:
Setz Dich hin und schreib für Dich auf, welche Ähnlichkeiten Deine ganzen Beziehungen bisher hatten. Ich vermute, Du hast entweder ein falsches Beuteschema oder ein destruktives Beziehungswesen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Bäh, geht gar nicht.
Das siehst Du alles keineswegs zu eng.
Ist halt gutes Lernen fürs Grenzen ziehen, solche Typen.
Helli
Zitat von Engel77:Er ist optisch nicht mein Typ aber ich dachte ich lasse mich einfach mal darauf ein und schaue mal, ich dachte vielleicht haut mich sein Charakter total um.
Zitat von Engel77:Ich bin also um kurz vor 23 Uhr noch aus dem Haus was für mich sehr spät ist weil ich immer früh aufstehen muss.
Zitat von Engel77:Als ich ihm heim gefahren habe (ja ich weiß ich bin zu nett)
Zitat von Engel77:ob ich noch einen Kaffee bei ihm trinken will? Ja klar, um 2 Uhr nachts
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:Hallo Engel,
ich musste mich hier gerade erstmal sortieren, worums ging hier im Thread. ich bin jetzt wieder im Bilde.
Frage 1: Wieso gehst Du mit dem Mann überhaupt aus? Weil er gedrängt hat? Ja und?
Die nächsten Fragen folgen.
Wieso gehst Du dann mit dem Mann überhaupt aus?
Wieso lässt Du Dich dann auf eine so späte Verabredung ein?
Ja. Bist Du sein Heimservice oder was?
Insbesondere nachts geht es bei der Frage nach Kaffee trinken nicht ums Kaffee trinken.
Engel, kannst Du Dir vorstellen, dass mit den Männern, sagen wir mal für einige Monate mal ganz zu lassen?
Ich glaube wirklich, es würde Dir gut tun!
Helli
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:Engel,
Dein Thread hier geht am 14.07. los mit der Trennung von Deinem letzten Freund; gut 2 Wochen später die Geschichte mit einem Deiner Ex-Freunde, dessen Event-Einladung Du nicht verstehst etc. Heute die Geschichte mit dem Typen im Kino, für den Du sonstwas veranstaltest und in Kauf nimmst, obwohl er Dich von Anfang an nicht interessiert.
Diesen 2-Wochen-Rhythmus empfinde ich als schon ziemlich krasse Date-Frequenz. Insbesondere, da Du mehrmals schreibst, bei Dir ginge gerade sowieso nichts.
Das sähe aber anders aus. Du hast immer was am Start.
Warum?
Du hast Dich hier im Thread mehrmals über den Ton beschwert. Daher nochmal der Hinweis: Hast Du Dich um Dich selbst gekümmert, ggf. nicht nur durch Bücher lesen?
Wenn Du Dich in den Staub wirfst, dann wirst Du leider auch behandelt wie Staub.
Ex-Mitglied
honka
Zitat von Engel77:Ich habe mich drei mal mit einem Mann getroffen der mich schon seid Monaten nach einem Treffen fragt. Die ersten zwei mal waren nett, wir haben viel geredet. Allerdings fand ich es seltsam das er so knausrig war, es aber ganz selbstverständlich fand das ich ihn heim fahre. Ich erwarte ja nicht das sich jemand in Unkosten stürzt, aber zwei Cola sind jetzt nicht die Welt. Mein trinken habe ich immer selbst bezahlt und dann noch Taxi für ihn gespielt. Gestern wollten wir ins Kino zur Spätvorstellung weil er lange arbeiten musste. Das zwischen uns ...