Catwoman2017
- 89627
Catwoman2017
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Catwoman2017
Catwoman2017
Ex-Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Und kümmer dich gut um dich. Gönn dir mal Pausen von den ganzen Überstunden. Iss bitte vernünftig. Schlaf genug. Zerstör dich bitte nicht selbst für einen Typen, den du nur wenige Wochen kanntest.
Das ist absolut niemand wert.
Catwoman2017
Zitat von Engel77:
Mir fällt es schwer Menschen in mein Leben zu lassen, ich bin sehr zurück haltend.
Aber wenn ich jemand in mein Herz geschlossen habe fällt es mir schwer die Person wieder gehen zu lassen.
Ich bin jemand der bis zuletzt versucht etwas wieder gerade zu biegen, bringt aber leider nichts wenn man damit alleine da steht.
warum ist das so, warum vertraust du so schwer und warum ging es bei ihm so schnell?
Mit Kind ist es schwierig sich überhaupt mit einem Mann zu treffen, wenn ich dann Mal Zeit hatte haben wir sie zusammen verbracht.
Ex-Mitglied
Zitat von Catwoman2017:
darf ich fragen, was mit dem Vater deines Kindes ist und wie die Beziehung verlief?
Catwoman2017
Ex-Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Das Gesetz der Resonanz
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Perzet
Ex-Mitglied
Zitat von Perzet:Liebe @Engel77 Das mit dem Salat hat mich an meine Schwägerin erinnert. Ist eine Methode ihrer demonstrativen Mißachtungen. Aber nichts desto trotz: deine Frage ist ja ein bisschen, wie du da raus kommst aus deinem Kreisel. Von daher wäre es für eine Weile interessant, weniger auf die anderen, also weder auf die Männer noch die an den Männern interessierten Frauen zu schauen, sondern nur auf dich. Für mich ist auffällig, dass du dich nicht nur schwer hinterfragst sondern dich auch selber sehr in Frage stellst. Du stellst dich so sehr in .