Ex-Mitglied
- 89630
Ex-Mitglied
Zitat von lenski:Es hat einfach nicht zwischen euch gepasst. Und irgendwie habe ich Verständnis für euch beide - ihr wolltet diese Beziehung wirklich gerne, habt aber irgendwie gespürt, dass es nicht passt.
Dass es nun so kam, wie es kam, ist schade und es tut mir leid, dass Du nun mit Selbstzweifeln zu tun hast. Aber vielleicht ist dies ein guter Zeitpunkt zu reflektieren, was Du dir von einer Partnerschaft wünschst, was Du unerlässlich findest wo Du Kompromisse eingehen könntest.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von lenski:Irgendwie erinnert mich deine Geschichte ganz, ganz entfernt an meine. Und ich kann aus Erfahrung sagen: ist das Vertrauen angeknackst, kann sich der Partner unschuldig wie ein weißes Blatt Papier verhalten - man würde dennoch zweifeln. Und das ist wahrlich keine Basis.
honka
Zitat von Engel77:Von der ersten Beziehung an lief es so, irgendwann habe ich immer erfahren das die Männer sich hinter meinem Rücken mit anderen getroffen haben. Und dann trifft man jemanden bei dem man denkt es passt, wirft alle Bedenken über Bord und schenkt ihm Vertrauen- und dann erfährt man das er noch mit anderen geschrieben hat . Und zwar so das die Frauen sich sicher waren er hat ernsthaft Interesse. Das war für mich als ob mir jemand ein Messer in den Rücken rammt. Ich habe wirklich versucht ihm danach zu vertrauen, aber das er so ...
HeuteGast
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:Engel,
Dein Thread hier geht am 14.07. los mit der Trennung von Deinem letzten Freund; gut 2 Wochen später die Geschichte mit einem Deiner Ex-Freunde, dessen Event-Einladung Du nicht verstehst etc. Heute die Geschichte mit dem Typen im Kino, für den Du sonstwas veranstaltest und in Kauf nimmst, obwohl er Dich von Anfang an nicht interessiert.
Diesen 2-Wochen-Rhythmus empfinde ich als schon ziemlich krasse Date-Frequenz. Insbesondere, da Du mehrmals schreibst, bei Dir ginge gerade sowieso nichts.
Das sähe aber anders aus. Du hast immer was am Start.
Warum?
Du hast Dich hier im Thread mehrmals über den Ton beschwert. Daher nochmal der Hinweis: Hast Du Dich um Dich selbst gekümmert, ggf. nicht nur durch Bücher lesen?
Wenn Du Dich in den Staub wirfst, dann wirst Du leider auch behandelt wie Staub.
Ex-Mitglied
Catwoman2017
Ex-Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Dir geht es aber ja nicht besser damit, wenn du nach wie vor mitbekommst, was dein ex treibt, mit wem er es treibt usw
Solange sich das noch beschäftigt, wirst du dich nicht von ihm lösen können.
Catwoman2017
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Aber das wusstest du ja im Prinzip auch vorher schon. Ich denke mir nur, dass es mich persönlich eher stören würde, wenn ich noch etwas von ihm mitbekäme an deiner Stelle. Dass es vertane energie ist.
Aber gut, wenn es für dich hilfreich und besser war, dich so von ihm zu distanzieren, dann ist das letztlich ja gut.
Catwoman2017
Ex-Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Naja, wenn du dir deinen Eintrag vom 22.7. Anguckst, da war er noch ein mieser Feigling und dass du jetzt geheilt bist von seinem wahrem Charakter...