Soheißeichnicht.
- 128
- 2
- 170
Pinkstar
Zitat von Ex-Mitglied:Bitte, habt ihr irgendwelche aufbauenden Worte für mich?
Tin_
Zitat von Ex-Mitglied:Ich weiß auch nicht, ich wollte einfach so so sehr, dass es dieses Mal klappt.
Zitat von Ex-Mitglied:Nach einer Diskussion darüber, dass er sich eingeengt und von mir unter Druck gesetzt fühlt.
Zitat von Pinkstar:Der Mann wollte einfach nichts wirklich verbindliches, bzw, er wollte weiterhin einfach oft für sich sein. Ist erstmal wirklich nichts verwerfliches. Ihr habt einfach nicht zusammen gepasst, weil du andere Wertvorstellungen hattest, als er, was Beziehung anbelangt.
Blauerengel2022
Zitat von Tin_:Kann ich verstehen und auch ich würde so reagieren. Nach so kurzer Zeit unterstellst du Bindungsangst und willst wirklich mit ihm zu einer Paartherapie?
Zitat von Tin_:Hier sehe ich das Problem. Du wolltest es zu sehr. Wo ist die Leichtigkeit des Kennenlernens, das Abtasten, der Zauber? Du hast direkt an Kinder gedacht, ankommen, Zusammenziehen und sogar von zukünftiger Ehemann gesprochen.... Warum?! Also warum machst du dir diesen Druck? Das strahlt immer auf die Partnerschaft aus.
Zitat von Blauerengel2022:So gings mir auch schon oft genug. Es bricht eine Welt zusammen und keiner kann wirklich helfen. Kopf hoch ich drücke dich mal ganz lieb
Pinkstar
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaub, cih hab ihn einfach zu einer Zeit getroffen, in der ich sehr bedürftig war.
Zitat von Pinkstar:Wichtig ist aber auch, dass du selber dir einen Freundeskreis aufbaust, damit, wenn du wieder jemand kennenlernst, du auch sagen kannst: Du sorry, heute möchte ich mich mal mit Freunden treffen.
Tin_
Zitat von Ex-Mitglied:Die für mich wichtigsten Themen sind, dass mein Partner monogam sein will und dass er irgendwann Kinder will.
Zitat von Tin_:Du hast keinen gesunden Selbstwert, oder? Mehr Ansprüche an den Vater deiner Kinder hast du nicht? Wow...
Tin_
Zitat von Ex-Mitglied:Natürlich gibt es noch mehr, was mir wichtig ist, nur über diese Dinge versuche ich früh zu reden, sobald es auf eine Beziehung hinausläuft.
Zitat von Ex-Mitglied:haben. Sowas nennt sich eben Kennenlernphase. Sowas wirst du über Gespräche nie wirklich ergründen können.Charaktereigenenschaften wie Humor, Zuverlässigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit, Reflektiertheit sind ja Sachen, die schon weit vorher geklärt sien müssen, weil ich den Mensch sonst überhaupt gar nicht erst mehrfach treffe oder ne Beziehung mit ihm überlege.
Tin_