Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Tin_
Lumba
Zitat von Ex-Mitglied:@Tin_ Was soll ich denn machen, um in einer Kennenlernphase rauszufinden, ob jemand KInder will außer zu fragen, also ganz im Enrst jetzt? Klar können die mich dann anlügen, aber wie soll ich das rausfinden, ohne zu reden?! Außer im Onlinedating jetzt, da kann man es ja ins Profil schreiben, aber klar, kann auch ...
Zitat von Ex-Mitglied:Was soll ich denn machen, um in einer Kennenlernphase rauszufinden, ob jemand KInder will außer zu fragen, also ganz im Enrst jetzt? Klar können die mich dann anlügen, aber wie soll ich das rausfinden, ohne zu reden?!
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Wie du in deinem Eingangspost schriebst, flogen die Schmetterlinge eher müde bei eurem Kennenlernen. Mit so einem Mann dann Kinder zu haben und lange Jahre zusammen zu leben - würdest du das wirklich wollen?
Zitat von Lumba:Aber nein: Du bist nicht falsch, nur zu angestrengt, ängstlich, schwer... Bleib ne Weile allein und wenn Du einen neuen Menschen triffst: freu Dich an ihm, träume, aber plane nicht zu sehr. Da lachen sich alle Götter tot.
Zitat von Ex-Mitglied:Die Männer, die in meiner Zielgruppe (28-38 ca) noch single sind, haben teilweise auch einen Schade
Lumba
Tin_
Zitat von Tin_:Indirekter... Mensch, du bist eine Frau. Zumeist seid ihr emotional aber rational viel intelligenter aufgestellt als die meisten Männer! Mach dir das zu nutze. So wirst du auch sehr attraktiv und interessant für Männer. Bei einem Spaziergang beispielsweise... Coffee to go in der Hand und wenn du ein Pärchen mit ...
Zitat von Ex-Mitglied:Dachte naiverweise, das Universum belohnt mich für meine Arbeit an mir selber beim letzten Mal, aber natürlich hat es das nicht. Ich weiß nicht, woher ich die Kraft nehmen soll, diese Trennungsschmerzen ein zweites Mal zu durchleben.