Hi,
ich weiß leider echt nicht mehr weiter. Ich bin 36 Jahre alt, Bauingenieur und jetzt zum dritten mal in Folge ohne Vorwahnung verlassen worden. Solangsam zweifel ich an mir selbst!
Das erstemal war vor knapp 2 Jahren. Meine damalige Freundin und ich wollten eigentlich heiraten und Kinder bekommen. Wir haben uns zusammen ein Bett gekauft, ein Gemeinschaftskonto eingerichtet.
Sie hat mir immer gesagt wie sehr sie mich liebt, wieviel ich ihr bedeute und mir das Gefühl gegeben angekommen zu sein.
Mir fallen zahlreiche Situationen ein, in bei denen ich dachte sie liebt mich wirklich. Richtig sicher war ich mir als sie mit zwei Freundinnen verreist war und mich so doll vermist hat, dass sie mir mehrmals täglich geschrieben hat und mir immer wieder gesagt hat wie sehr sie mich liebt. Bei der Reise hat sie sie dann den Magen verdorben. Deshalb war bei ihrer Rückkehr klar, dass es ein hohes Risiko besteht schwanger zu werden, da sie die Pille nicht wie üblich nehmen konnte. Wir haben dass besprochen und sind das Risiko eingegangen. Ein paar Tage später lagen wir im Bett und ich hab sie sanft am Bauch gestreichelt, sie guckt mich total verliebt und glücklich an und sagt: Vielleicht wächst da unser Baby.
Mir kommen noch jetzt die tränen, wenn ich daran denke.
Zwei Monate später war sie einfach weg.
Die Erklärung: Gefühle ändern sich.
Damals hab ich mich gefragt wie ein Mensch zu soetwas fähig sein kann. Sie ist ein total emphatischer Mensch und sehr gefühlsbetont.
Das schlimme ist, dass sie mit Heiraten und Kindern angefangen hat. Vor dem ersten Date wollte ich einfach nur mit ihr schlafen, hab dann aber schnell gemerkt, dass ich das nich kann. Sie war so ein guter Mensch und ich wollte mehr.
Als ich den Schmerz ein bisschen verarbeitet hatte und es mir nach Monaten gelungen ist mich auf eine neue Frau einzulassen, bekomm ich wieder die volle Breitseite. Wir gehen aus, schlafen miteinander, sie sagt mir wie wohl und geborgen sie sich bei mir fühlt. Dann sag ich ihr, dass ich sie mag und gerne mehr Zeit mir ihr verbringen möchte und weg ist sie. Diesmal volles Ghosting ohne ein Wort, ohne irgendwas. Ich hatte sie nach Hause gefahren, wir haben uns im Auto geküsst, ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag und weg! Ohne einen Komentar!
Ich habe es überhaupt nicht verstanden.
Dann denkt man sich: Kopf hoch, dass Leben geht weiter und schöpft neuen Mut. Ich bin tanzen gegangen und hab Nummer drei kennengelernt. Irgendwie hat es bei uns sofort gefunkt. Das war zu beginn der Coronakrise. Wir haben super harmoniert und haben wirklich jede Sekunde miteinander verbracht.
5 Monate! Keine Nacht getrennt!
Zum Selbstschutz habe ich ihr von meinen Erfahrungen erzählt und ganz genau darauf geachtet, ob sie sich wirklich für mich interessiert.
Mal spät am Abend gesagt dass ich zu kaputt bin um zu ihr zu fahren -- sie kommt zu mir
Sie hat mich ihren Eltern vorgestellt und umgekehrt
Ich kann leider nicht alles aufzählen, aber es haben wirklich alle Anzeichen gestimmt.
Für den Sommer hatte sie einen kleinen Roadtrip mit Bulli geplant. Den hat sie extra verschoben, um noch mehr zeit mit mir verbringen zu können. Dann gings los.
Anfangs war noch alles gut. Sie hat mich vermisst, mir gesagt wie gern sie mich hat und wie schön es mit mir ist. Sie hat sogar meinen Eltern eine Karte geschrieben und meinem Opa ein kleines Souvenir gekauft.
Dann war von jetzt auf gleich Schluss.
Sie hätte ja gar keine Gefühle für mich gehabt und wie ich darauf komme.
Wer verbingt den jeden gottver. Tag mit einem, 5 Monate lang, kauft der Familie des Patners geschenke und hat dann keine Gefühle für den anderen? Wie kann man solch eine Intimität herstellen und sich dann umdrehen und gehen.
Ich hab in der Zeit, seit der ersten Trennung über 20 Kilo abgenomme so, dass mich auch körperlich die Kraft verlässt. Auf der Arbeit bin ich nur noch fertig, weil ich nachts nur 2 - 4 Stunden schlafen kann. Dann geht das Kopfkino wieder los
Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab auch keine Idee wie es weiter gehen soll.
Vielleicht habt ihr eine Erklärung oder einen guten Rat!
Ich bin einfach nur am Ende!
18.08.2020 11:57 •
x 6 #1