Skowi
- 19
- 1
- 34
Skowi
Leviatan
Zitat von monchichi_82:Jeder hat halt seine Meinung und seine Einstellungen aber das was ihr gerade betreibt hat mit dem Thema nichts mehr zu tun. Das ist nur noch ein sich gegenseitig triggern, verallgemeinern und anheizen.
Anker1
Zitat von Leviatan:Und in 40 Minuten bin ich Geschichte.
Leviatan
Zitat von Skowi:@Leviatan
@Anker1
Lasst euch eure Meinung und erzählt dem anderen nicht was er falsch gemacht hat. Klugsch.r mag keiner!
Es gibt viele verschiedene Ansichten, Meinungen und Erfahrungen. Und derartige Erfahungen, die mit anderen Personen gemacht wurden, sind nicht vergleichbar. Mann kann seine Erfahrungen und Meinungen austauschen, dem anderen Vorschläge machen. Ob er sie annimmt, dass ist seine Sache. So ein gebashe bringt nichts und verhärtet nur die Fronten.
Wenn euch beiträge nicht passen überlest sie. Besser noch aktzeptiert sie! Muss ja nicht eure sein!
Skowi
Zitat von Baumo:So ist das nicht gemeint...
Aber es ist nunmal so dass wenn der Mann eine Frau wie eine Prinzessin behandelt sie sich dann irgendwann wie eine verhält
Also frech gelangweilt lustlos respektlos und schließlich wirft sie ihr Spielzeug weg.
Ein Mann muss
Eigene Hobbys haben
Eigene Freunde haben
Manchmal keine Zeit haben
Nicht ständig melden
Nicht alles in den Popo schieben
Ihr nicht seine Liebe aufzwingen
Etc
Bei sich bleiben ist das Stichwort
Skowi
Zitat von Anker1:Deswegen sicherlich sinnvoll zunächst mal an den Punkt zu kommen, an dem die Tiefsitzende Verletzung (ich vermute die 4 jährige Beziehung) nicht mehr vor einer neuen Frau , die nichts dafür kann, als Angst benannt werden muss.
Leviatan
Zitat von Skowi:@
Leviatan
Sei Vorsichtig bei deinem neuen Versuch und bedenke:
Es besteht die Möglickeit, obgleich vielleicht sehr gering, dass du der richtigen das Herz brichst. Und das wäre wirklich Schade!
Aufgeben ist keine Option!
Anker1
Zitat von Zweizelgänger:Seltsam finde ich persönlich allerdings auch, wenn der Partner nie etwas über seine vergangenen Beziehungen erzählt.
Hijadeluna
Zitat von Skowi:Wir haben uns zusammen ein Bett gekauft, ein Gemeinschaftskonto eingerichtet.
Zitat von Skowi:5 Monate! Keine Nacht getrennt!
Zitat von Skowi:Übrigens waren alle gebildet
Zitat von Skowi:wenn Worte und handeln zusammenpassen
Zitat von Skowi:Zum Beispiel sind meine Eltern und Großerltern noch immer seit Beginn zusammen.
nova