Skowi
- 19
- 1
- 34
Skowi
Zitat von Anker1:Kannst du mal bitte aufhören deinen Lebensfrust in jedem Thema zu versprühen, in dem du auftauchst und deine Negativerfahrungen mit Frauen , weil Du überangepasst und unangebracht nett und unterwürfig bist zur allgemein gültigen Folge zu machen?
Hier geht es in diesem Thread überhaupt nicht darum.
Hier weiß jetzt mittlerweile jedes Mitglied dass du seit 6 Jahren Single bist und betrogen wurdest.
Es ist gut jetzt.
Anker1
Zitat von Skowi:Oder wie erklärst du solche Phänomene
Zitat von Leviatan:Leider gehen nette Männer immer dabei schlecht raus.
Zitat von Leviatan:Denn nette Männer sind zumeist leider nur zweite Sieger .. .. ..
Leviatan
Zitat von monchichi_82:
Ach du meine Güte... jetzt baden wir aber ganz tief im Selbstmitleid. Weil manche nicht gewollt werden kann es nur an den bösen Frauen liegen die schlecht behandelt werden wollen. Ich denke doch, dass es mehrheitlich Frauen gibt die in funktionierenden Beziehungen leben mit Partnern die ihnen auf Augenhöhe begegnen.
Leviatan
Zitat von Brokenheaaart:Hallo Skowi..
Das tut mir wirklich unendlich leid für dich.. Du hast da ja wirklich viel Schmerz und Leid erfahren müssen.
Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegen könnte, dass die Frauen sich so verhalten haben. Ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
Ich denke nicht dass es an dir und deiner Person liegt. So wie du alles beschreibst, liegt es meiner Ansicht nach an den Frauen.
Du wirst sicherlich auch noch eine Frau finden die dich schätzt und dich dafür liebt wie du bist. Es gibt auch noch genug Frauen auf dieser Welt, die sich einen sehr liebevollen Partner wünschen.
Ich wünsche dir viel Kraft ! Und es liegt nicht an dir ! Bleib so wie du bist.
Skowi
Zitat von Anker1:Glaube ich dir .
Denn immer wenn man bei dir an den Kern kommt, nämlich dein Selbstmitleid und deiner latenten Frauenverachtung bist du taubstumm und blind.
Zitat von Leviatan:Es geht immer um den eigenen Selbstwert. Sagt doch fast jede/r hier. Oder etwa nicht? Dann würden jetzt ja viele Leute lügen.
Zitat von Leviatan:KOMISCH: Da gibt man der Selbstwert-Fraktion hier recht und dann sind se immer noch schnappig und aggressiv und aggro. Was ist los mit Euch?
Leviatan
Zitat von monchichi_82:Ja es geht AUCH um den Selbstwert aber nicht ausschließlich.
Es geht ganz sicher nicht NUR um einen selbst und NUR noch um egoistische Ä*sche.
Das ist ein Denken und Leben in Extremen.
Das Leben ist nunmal nicht nur schön und einfach, für niemanden. Wer im Leben keinerlei Abwehrkräfte hat muss in erster Linie bei sich selbst ansetzen.
Den einzigen den ich hier gerade schnappig und aggressiv erlebe bist du.
Skowi
Zitat von Zweizelgänger:Ich bin ja immer gerne bei den eigenen Anteilen, aber Muster zu verändern ist glaube ich noch ne andere Hausnummer.
Leviatan
Zitat von Skowi:
Und nicht richtig!
Da ist die nächste kaputte Beziehung doch vorprogrammiert, wenn man sich total verbiegt. Wie gesagt, mann ist ja so zusammen gekommen! Nach ein zwei Monaten Okay. Aber nach vier Jahren oder auch nach 5 Monaten, von einem Tag auf den anderen? Da machst du nichts und bist nur noch Beifahrer!
Zitat von Skowi:
Und nicht richtig!
Da ist die nächste kaputte Beziehung doch vorprogrammiert, wenn man sich total verbiegt. Wie gesagt, mann ist ja so zusammen gekommen! Nach ein zwei Monaten Okay. Aber nach vier Jahren oder auch nach 5 Monaten, von einem Tag auf den anderen? Da machst du nichts und bist nur noch Beifahrer!
Zitat von Leviatan:Ich habe nur die Nase voll von heute so und morgen so und übermorgen wieder anders.
Anker1
Zitat von Zweizelgänger:Ja das ist jetzt ohne den Zusammenhang von vor zwei Stunden und über 30(...) beitragen nichtmehr im Thema, hab ich gerade gesehen
Baumo
Zitat von Skowi:
Soll ich für meinen Partner nicht immer zur Verfügung stehen? Soll ich sagen, sieh zu wie du deine Probleme und Aufgaben gelöst bekommst. Belästige mich bitte nicht damit. Was soll das für eine Beziehung sein?
Ich denke, dass ich generell eine ziemlich gute Vorstellung einer intakten Beziehung habe. Woher ich das weiß?
Zum Beispiel sind meine Eltern und Großerltern noch immer seit Beginn zusammen. Und die schütteln auch nur noch mit dem Kopf. Und nicht meinetwegen!