NurBen
- 7716
- 2
- 12611
Skowi
Zitat von Anker1:Abstinent sein.
Zitat von Anker1:Und mit therapeutischer Unterstützung an die tiefen Ursachen ran gehen.
Anker1
Zitat von Skowi:Wenn man jeden Monat mit einer neuen großen Liebe kommt, dann gebe ich dir recht. Das war aber nicht der Fall!
Skowi
Zitat von Anker1:Und zugleich erscheinst du mir so, als würdest du mit einem immer schwereren Rucksack auf den Beziehungsberg klettern wollen.
Anker1
Zitat von Skowi:Du hast vollkommen recht. Der Rucksack wird immer größer.
Baumo
Zitat von Baumo:Kann das sein dass du zu nett bist? Immer alles für jemand machst und in den popo kriechst, immer verfügbar bist?
Skowi
Zitat von Nopain:Das sind ja schon ein paar Strohfeuer, denen du dich da ausgesetzt hast. Vielleicht für die Zukunft. Eine Frau, die so brennt von Anfang, da stecken meist ganz andere Sachen hinter als es die Worte vermuten lassen. Und dieses Gefühle ändern sich ist in der Sache natürlich richtig, nur von jetzt auf gleich spricht halt auch dafür, dass diejenige nie wirklich gebrannt hat. Vielleicht war es nur der Gedanke, der ihr gefiel. Aber du als Mann wirst da wohl weniger eine Rolle gespielt haben.
Plus, und das ist auch nicht zu verkennen, liest es sich so als ob du von Anfang Sicherheiten gegeben hast. Zu viel Sicherheiten. Besonders in der Kennenlernphase stoppt das die Gefühlsentwicklung beim Gegenüber. Frauen brauchen und wollen Unsicherheit, ja ich sehe schon die Heugabeln fliegen. Sobald jemand so ein exzessives Lovebombing betreibt, solltest lieber skeptisch werden und auf Abstand gehen
Zitat von Skowi:Sie hat auf jeden Fall neues selbstvertrauen und serviert ihn ab, nachdem sie zusammen gezogen waren. Begründung und das ist kein Schwerz: Er sei nicht intelligent genug und zu arm
Skowi
Zitat von Baumo:Kann das sein dass du zu nett bist? Immer alles für jemand machst und in den popo kriechst, immer verfügbar bist?
Zitat von Skowi:Soll ich für meinen Partner nicht immer zur Verfügung stehen?
Zitat von Skowi:Soll ich sagen, sieh zu wie du deine Probleme und Aufgaben gelöst bekommst.
Zitat von Skowi:Ich denke, dass ich generell ein zeihmlich gute Vorstellung einer intakten beziehung habe.
Zitat von Skowi:Und die schütteln auch nur noch mit dem Kopf. Und nicht meinetwegen!
Skowi
Zitat von monchichi_82:Deswegen funktioniert es auch so gut. Du musst dich hier nicht angegriffen fühlen aber solltest deine Überzeugungen überdenken.
Leviatan
Zitat von Skowi:
Soll ich für meinen Partner nicht immer zur Verfügung stehen? Soll ich sagen, sieh zu wie du deine Probleme und Aufgaben gelöst bekommst. Belästige mich bitte nicht damit. Was soll das für eine Beziehung sein.
Ich denke, dass ich generell ein zeihmlich gute Vorstellung einer intakten beziehung habe. Woher ich das weiß?
Zum Beispiel sind meine Eltern und Großerltern noch immer seit beginn zusammen. Und die schütteln auch nur noch mit dem Kopf. Und nicht meinetwegen!
Anker1
Zitat von Leviatan:Ein richtiges Ego-Ar... ... lo.. ch zu sein, seine Interessen, Hobbies und Co. immer an erster Stelle setzen und erst dann kommt der Rest.
Leviatan
Zitat von NurBen:So ein haufen Dünnschiss.
Eine Frau ghosted ihn nach 5 Monaten Beziehung und er soll Schuld sein, weil er zu nett ist?!
Hört euch doch mal selbst zu.
Die Frauen waren schlicht und einfach F+tzen und das wars.