Fanta1
- 1241
- 1
- 4594
Refera
Skowi
Zitat von Fanta1:Du machst den Fehler, auf das völlig übertriebene Liebes-Gesäusel der Damen in extremem Maße zu reagieren.
Zitat von Skowi:Übrigens waren alle gebildet und echte Frauen, Keine Püppchen. Genstandene, selbstbewusste Frauen
Skowi
Zitat von Mimosa:Wow, da hattest du echt Pech mit den drei Frauen, das tut mir echt leid.
Hat dir deine 4 Jährige Beziehung einen Grund gegeben für das schnelle Verschwinden? Normal ist das nicht v.a. weil sie ja von der Familie angefangen hat. Hab ich das richtig versatnden, dass zwischen Nr. 1 und Nr. 2 1,5 Jahre dazwischen waren?
Anker1
Zitat von Skowi:Zum Selbstschutz habe ich ihr von meinen Erfahrungen erzählt und ganz genau darauf geachtet, ob sie sich wirklich für mich interessiert.
Zitat von Skowi:...und es mir nach Monaten gelungen ist mich auf eine neue Frau einzulassen, bekomm ich wieder die volle Breitseite.
Anker1
Zitat von Mimosa:Das glaub ich nicht, eher ist bei der Dame der Hormonspiegel abgeflaut. Es gibt ja Damen die brauchen das ständige Gefühl von Schmetterlingen im Bauch.
Leviatan
Zitat von Skowi:@Zweizelgänger Also mit der ersten war ich vier Jahre zusammen. Ich denke da kann man über heiraten und Kinder nachdenken. Ausserdem hat sie damit angefangen und nicht ich! Was die Kompensation angeht, da gebe ich dir recht. Ich hab ihr allerdings auch nur gesagt, dass ich sie besser kennen lernen möchte. Nichts weiter! Warum fängt man dann an den anderen komplett zu ghosten? Hätte doch was sagen können. Ausserdem frage ich mich, warum man mit jemandem ausgeht, wenn kein Intresse besteht. Die Frauen waren echt attraktiv und hätten mit Sicherheit keine Probleme was ...
blumenfrau
Zitat von DieFrau:
Mit welchem Ziel und Gefühl gehst du die Beziehung ein? Wie gut kannst du allein sein? Was erwartest du von deiner Freundin? Bist du aktiv oder passiv als Partner? Kommunizierst du? Etc etc
Zitat von Anker1:Ich glaube , dass du deine ganzen Sehnsüchte und die Suche nach Liebe und Aufmerksamkeit derart auf die jeweilige Frau projizierst, dass diese zwar am Anfang dermaßen geflasht sind , so umgarnt zu werden und soviel Offenheit zu erfahren, aber nach der ersten Phase des Hormonfeuerwerks aufwachen und deine innerliche Not hinter deinem Verhalten erkennen.
Anker1
Zitat von Zweizelgänger:Sagt der geschlechtslose Hundertjährige
Zitat von Zweizelgänger:Die Frage ist dann nur, wie bekommt man das Muster weg.
Skowi
Zitat von blumenfrau:Antworte bitte mal auf diese Fragen, lieber TE. Das würde mich auch interessieren und könnte einiges erhellen
Anker1
Zitat von Skowi:Also ich Kommuniziere ganz offen. Und zwar von Beginn an!
Zitat von Skowi:Zum Selbstschutz habe ich ihr von meinen Erfahrungen erzählt und ganz genau darauf geachtet, ob sie sich wirklich für mich interessiert.