Jasmin78
- 89005
Jasmin78
Zitat von Jasmin78:telefonieren hielt er für übertrieben. er schrieb zwar über den Tag verteilt aber auch Diskussionen würden selten am Telefon geklärt. immer nur geschrieben. Das zeigte mir nur dass ich ihm nicht wichtig genug war.
Zitat von Jasmin78:Meine Angst ihn zu verlieren war groß und deshalb habe ich hin und wieder ihn daran erinnert dass ich auch mal gern öfter von ihm etwas mehr Zuspruch erhalten hätte
Jasmin78
Jasmin78
Zitat von Gorch_Fock:Wow, eine Frau die telefonieren will? Ist selten geworden. Frauen haben dazu meist keine Zeit und nutzen Voice Nachrichten, da sie in der Zeit was anderes machen können.
Zitat von Gorch_Fock:Warum kannst Du nicht alleine sein? Trotz Kinder? Hier solltest Du ggf. mal mit Hilfe dran arbeiten.
hojaki
tnu-thenewuwe
Zitat von Jasmin78:Meine kinder sind ja auch mal bei papa..oder abends im bett..Ich kann ja alleine sein. Es geht mir mehr darum, dass ausser den kindern noch jemand da ist..abends wenn sie im Bett sind..oder wenn sie nicht da sind..eine Schulter zum anlehnen..jemand mit dem man Zweisamkeit geniessen kann..reden lachen..spaziergänge..usw.
Haudegen
Balko43
Zitat von Jasmin78:Ich hätte was besseres verdient. er wäre ein Ar.. usw.
tnu-thenewuwe
Zitat von Jasmin78:Ich war eher die jenige die viel unternommen hat.. mit Kindern mit Freunden...er war der stubenhocker..
Klinky