Hallo Leute,
ich war mit meinem Freund jetzt 2 einhalb Jahre zusammen. Wir haben uns jetzt insgesamt das dritte mal getrennt. Der erste mal ich, dann er und jetzt wieder ich. Er war eigentlich meine große Liebe, aber so viele Sachen, die mich gestört haben. Jetzt bin ich allein, habe kaum Freunde und fühle mich einsam. So einsam, dass kann man sich nicht vorstellen. Ich denke ganz oft an ihn und er wohl auch an mich. Aber irgenwie hat es nie geklappt zwischen uns. Von Anfang an. Man kann sagen, wir leben in verschiedenen Welten. Ich habe mich oft in der Beziehung missverstanden und unwohl gefühlt. Ich denke das lag auch mit an seiner Familie. Die Familie von ihm ist ganz schlimm. Total herzlos, es wird nicht mal gefragt, wie es einem geht. Also irgendwie fand ich es auch immer asozial da. Ich habe mir immer gedacht, ich bin ja mit meinen Freund zusammen und nicht mit seiner Familie. Aber sie sind nun mal da. Es gab viele schlimme Momente. Ich weiß er liebt mich über alles, und er war auch irgendwie der erste den ich wirklich geliebt habe. Die ganzen Trennungen vorher haben mir nie was ausgemacht. Und jetzt ist es anders rum. Wir haben uns ganz plötzlich getrennt, also ich habe den Schlussstrich gezogen. Er war auch irgendwie in der letzten Zeit ganz anders. Als ich mich vor drei Wochen von ihm getrennt hatte, standen in seinem ICQ in den aways so einige Sachen drin. Etwas von einem anderen Mädchen, dass er jeztt mit der zusammen war. Ich konnte es gar nicht richtig glauben, weil er auch überhaupt nicht so ein Typ ist. Ich war irgenwie auch sauer. Aber ich glaube es hat mir nicht so viel ausgemacht. Jedenfalls hat er sich dann bei mir doch gemeldet, hat mir sms geschrieben das er mich liebt, und ob ich ihn nicht vermisse und ich solle zurückkommen und der gleichen. Ich habe ihn darauf angesprochen was bei ihm da in der away stand. Erst ist er gar nicht drauf eingegangen. Erst ein paar Tage später hat er mir geschrieben das alle Leute reden würden nur weil er und das Mädchen da stehen würden und eine rauchen, da hat er sie in dem Glauben gelassen. Das war alles. Was soll ich da denken? Ich weiß nicht, ob es nun wirklich stimmt oder nicht. Er ist eigentlich überhaupt nicht der Typ, eigentlich auch sehr treu. Ich finde es ist auch irgenwie kindisch. Jedenfalls muss ich trotzdem immer an ihn denken, auch die eine oder andere Träne fließt. Ich habe mir geschworen, nix mehr mit ihm anzufangen, weil es doch eh nicht besser wird. Ich würde schon auf einer Seite, klar man hat Sehnsucht, man hat sich so an den anderen gewöhnt. Wenn ich mir aber alles angucke was mir nicht gefällt, zb seine Familie, da denke ich : willst du wirklich dein Leben lang zu unglücklich leben? Ich bin auch ganz ratlos. Die Zeit wo ich mit ihm zusammen war, habe ich mich auch ziemlich von Freunden und Bekannten distanziert. Weil wir haben das Wochenende immer zusammen verbracht. Da ging ich nicht mehr auf Party. Auf einmal war mein Leben ganz anders. So hatte ich keinen Kontakt mehr mit den Leuten bis heute. Und jetzt habe ich wenig Freunde, wobei ich mich Frage wen man wirklich als Freunde nennen kann. Hier wo ich wohne in der Stadt, habe ich eigentlich überhaupt keine Freunde. Habe mal versucht den Kontakt jetzt bei den einen oder anderen aufzufrischen aber irgendwie klappt das nicht. Jeder hat seine Leute, und ich nun stehe ich ganz allein da. Und das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich so einsam bin. Keine Freunde, woran ich ja auch selber schuld war. Und mit meinen jetzt Ex Freund. Ich kann nicht zu ihm zurückgehen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich finde mein ganzes Leben einfach nur schei.. Früher war alles einfacher, umso älter du wirst, wird alles beschissener. Ich habe das Gefühl ich komme da überhaupt nicht mehr raus.
Lg BabyKazzam
12.06.2010 10:09 •