19

Schon wieder Enttäuschung

Gretel
Zitat von hahawi:
Ihrer natürlich!

War mir nachher furchtbar unangenehm.

Mach was draus!

12.05.2018 16:07 • #31

hahawi
Nein! Der jetzige ist mir dafür definitiv zu teuer!

12.05.2018 16:10 • x 1 #32

A

Schon wieder Enttäuschung

x 3

M
Vielleicht ist es so Rüber gekommen, ich habe natürlich auch meine Fehler. Habe viel reflektiert und auch meine Fehler erkannt. Aber habe die größe. Über allem drüber zu stehen.
Wir hätten mehr reden müssen, als nur ans Vergnügen zu denken. Aber wenn dein Partner lieber schweigt und schmollt kann mann nicht viel reden.
Da ist das Ende nicht weit.
Ja anfangs hab ich sie nicht geliebt. War auch nicht verknallt. Gerade das hat sie angezogen. Umso mehr ich ihr Wert gab. Umso kleiner machte sie mich. Zeitweise war mein Spitzname (kleiner). Wenn ich mich dann zurück zog war ich wieder ihr superheld.
Denke sie kommt damit nicht klar das mann ihr viel wert gibt. Sie mochte sich selbst nicht so richtig.
Lag vielleicht daran das sie wie sie sagte auch von ihrem Vater wie Dreck behandelt wurde. Also wusste ich welche knöpfe ich drücken muss damit ich toll für sie bin. Aber mann will auch mal lieb sein und nicht wie ein therapeut werden.
Und denken wenn ich jetzt lieb werde dreht sie durch.
Ihr Vater war Alk..
Hat zuhause wenig liebe bekommen.
Ich trinke so gut wie nie und bin ein lieber Kerl.
Einmal sagte sie ich sei anders als sie dachte. Ich wäre so lieb. Darauf hab ich so getan als wäre ich ein Ar.. Und ihr gesagt was sie mit so einem gemeinen Typ wie mich machen will. Dann wurde sie wieder lieb.
Ich glaube sie sucht den gemeinen bad Boy typ.
Ich dagegen suche die liebe Frau die mich wertschätzt. Auch wenn ich lieb bin.
Ich kann mir denken wie ihr nächster wird. Ein alki der sie wie Dreck behandelt denn darauf steht sie. Oft hat sie mich provoziert und sich dann auf sofa gelegt und meinte ich müsse ihr jetzt den Ar. vollhauen. Ich dachte nur was stimmt nicht mit ihr. Bin doch kein Vater ersatzt. Wobei ich sagen muss ihr Vater ist vor 2 Jahren gestorben.
Bevor ich anfing gefühle für sie zu haben, war ich genau der bad Boy.

12.05.2018 16:37 • #33

Gretel
@maho

Au weia, das ist ein ganz böses Muster.
(Ich habe lange Jahre beruflich mit Mädchen und Frauen zu tun gehabt, von denen so einige so tickten, wie Du es beschreibst)

Weiß sie um diese Zusammenhänge? Sieht sie das für sich als Problem?

12.05.2018 17:04 • #34

Y
Zitat:
Ein alki der sie wie Dreck behandelt denn darauf steht sie

und worauf stehst Du?

Du warst am Anfang nicht verliebt und ich lese aus Deinem langem Text nichts, das aus dem Herzen kommt- ist keine Unterstellung, will Dir nur sagen, wie es bei mir ankommt-, und Dein Beitrag endet damit, dass Du nichtmal weißt, ob Du sie noch liebst.
Sicherlich hast Du Dir Mühe gegeben, wolltest nach all den Enttäuschungen eine Beziehung, aber wolltest Du jemals sie? Ich habe nicht den Eindruck.

12.05.2018 17:07 • #35

M
Nein sie sieht es nicht.
IcH vermute sie wurde mißbraucht als kind. Habe in ihrem youtube verlauf gesehen das sie sich dokus über vergewaltigte Kinder angeschaut hat.
Muss nix heißen aber schon komisch das sie das interessiert.
Ich wollte ihr nur helfen, die arme.
Jetzt ist sie auf sich allein gestellt..

12.05.2018 17:11 • #36

K
Hi +

nichts vermuten oder unterstellen, das führt oftmals nur zu Ungerechtsein Entweder mit Einfühlungsvermögen nach Interesse und evtl. Gründen fragen - oder aber schlichtweg sein lassen. Wenn Sie mit Dir nicht darüber sprechen will, dann ist es so und respektiere das und überlege für Dich, ob das für Dich alles Sinn macht - wenn nicht, dann ziehe die Konsequenzen.

12.05.2018 17:21 • #37

Gretel
Zitat von ysabell:

und worauf stehst Du?

Du warst am Anfang nicht verliebt und ich lese aus Deinem langem Text nichts, das aus dem Herzen kommt- ist keine Unterstellung, will Dir nur sagen, wie es bei mir ankommt-, und Dein Beitrag endet damit, dass Du nichtmal weißt, ob Du sie noch liebst.
Sicherlich hast Du Dir Mühe gegeben, wolltest nach all den Enttäuschungen eine Beziehung, aber wolltest Du jemals sie? Ich habe nicht den Eindruck.

Kommt bei mir anders an. -

hast Du alle Beiträge vom TE gelesen? Da ist eine Retter-Mentalität am Wirken und eine ganz ungute Dynamik.

Und klar weiß er nicht, ob er sie noch liebt. (mach mal Dein Herz auf, ich will meine Cola reinstellen zum Kühlen)

12.05.2018 17:25 • #38

Gretel
Zitat von Maho:
Nein sie sieht es nicht.
IcH vermute sie wurde mißbraucht als kind. Habe in ihrem youtube verlauf gesehen das sie sich dokus über vergewaltigte Kinder angeschaut hat.
Muss nix heißen aber schon komisch das sie das interessiert.
Ich wollte ihr nur helfen, die arme.
Jetzt ist sie auf sich allein gestellt..

Das kann gut sein - nach Deiner Beschreibung ihreres Verhaltens Dir gegenüber.
Aber SIE muß ihre Probleme angehen.

Du KANNST nicht ihr Retter sein ...

12.05.2018 17:30 • #39

D
Zitat von Maho:
Denke sie kommt damit nicht klar das mann ihr viel wert gibt.

Aufmerksamkeit! Einfach Aufmerksamkeit in welcher Art und Weise, ob Streit oder Liebe.

Badboy aufgrund der Dominanz (Alpha) und der Selbstsicherheit, erst recht wenn der Vater Alk. war.

Spiegelt sich auch mit den indirekten 6auffordeungen wider!

Mit der hättest im Bett noch nen riesen Spaß haben können.

Naja jetzt egal

12.05.2018 17:35 • #40

Y
Zitat:
hast Du alle Beiträge vom TE gelesen?

ja habe ich. Es liest sich resigniert, auch der Beziehungsverlauf. Die große Liebe gibts eh nicht- und solche Kommentare.

Zitat:
Da ist eine Retter-Mentalität am Wirken und eine ganz ungute Dynamik.

auch das. Aber Retter sein und dann nichtmal von der Frau überzeugt zu sein, ist keine gute Kombi. Tut ihr auch nicht gut, wenn sie sich nicht gewollt fühlt.

12.05.2018 17:37 • #41

Gretel
Zitat von ysabell:

ja habe ich. Es liest sich resigniert, auch der Beziehungsverlauf. Die große Liebe gibts eh nicht- und solche Kommentare.

auch das. Aber Retter sein und dann nichtmal von der Frau überzeugt zu sein, ist keine gute Kombi. Tut ihr auch nicht gut, wenn sie sich nicht gewollt fühlt.

Hey, sie WILL nicht gewollt sein aufgrund ihrer Vorgeschichte.Das kennt sie nicht.
schon-wieder-enttaeuschung-t46856-s30.html#p1393639

Liebe heißt für gewisse Frauen z.B. geschlagen zu werden. DAS ist die Emotion. Die sie kennen. DAS wird solange provoziert, bis sich das Trauma aus der Kindheit wiederholt. (mal einfach verkürzt beschrieben)

12.05.2018 17:48 • x 1 #42

M
Ich weiß nicht ob sie darauf steht. Nach dem Stress meinte sie das ihr Vater so war. Und das sie das nicht wieder erleben will.
Die große Liebe gibt es schon für mich aber nur wenn beide lieben..Alles andere ist hinterher laufen.
Dafür bin ich mir zu schade. Wer mich nicht will den will ich auch nicht. Auch wenn das Herz was anderes sagt. Zum Glück hab ich ja mein Kopf.
Der mich abhält mich lächerlich zu machen.
An meinem Helfer Syndrom muss ich noch arbeiten, bin kein therapeut.
Genau an der Stelle packen mich die Frauen. Jeder ist sein Glückes Schmied..

12.05.2018 18:10 • #43

Y
Zitat:
Hey, sie WILL nicht gewollt sein aufgrund ihrer Vorgeschichte.Das kennt sie nicht.
schon-wieder-enttaeuschung-t46856-s30.html#p1393639

Liebe heißt für gewisse Frauen z.B. geschlagen zu werden. DAS ist die Emotion. Die sie kennen. DAS wird solange provoziert, bis sich das Trauma aus der Kindheit wiederholt. (mal einfach verkürzt beschrieben)

weiß ich alles Gretel, ich kenne die Dynamiken. Sehe natürlich dass diese Frau ein Problem hat, doch wenn auf beiden Seiten keine Liebe im Spiel ist, ist alles sowieso für die Katz.
Geht oder ging es jemals um diese Frau? Schreibt ein Liebender- die große Liebe gibts eh nicht?
Und auch der Threadtitel macht den Eindruck, dass es eben eine von vielen Frauen, bzw. Enttäuschungen war.

12.05.2018 19:19 • #44

M
Klar liebe ich sie..
Aber sie hat den Ball. Was soll ich machen ausser es zu akzeptieren.
Betteln? Bringt nix.
Für andere Frauen bin ich nicht frei.
Mache mir auch keine Hoffnungen.
Reden will sie nicht treffen schon garnicht.
Hab einmal gefragt, ihr nein hat mich verletzt.
Habe mich aus Frust mit einer getroffen,hab schnell gemerkt. Das ich mich unwohl fühle und das weite gesucht.
Mein Herz ist nicht frei.
Ich wollte SIE und will es immer noch.
Habe auch 10kg abgenommen.
Soll ich ihr schreiben und mich noch klein machen? Ich denke nicht..

12.05.2018 19:53 • #45

A

x 4