Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von hahawi:Ihrer natürlich!
War mir nachher furchtbar unangenehm.
Maho
ysabell
Zitat:Ein alki der sie wie Dreck behandelt denn darauf steht sie
Maho
_Konstantin
Zitat von ysabell:
und worauf stehst Du?
Du warst am Anfang nicht verliebt und ich lese aus Deinem langem Text nichts, das aus dem Herzen kommt- ist keine Unterstellung, will Dir nur sagen, wie es bei mir ankommt-, und Dein Beitrag endet damit, dass Du nichtmal weißt, ob Du sie noch liebst.
Sicherlich hast Du Dir Mühe gegeben, wolltest nach all den Enttäuschungen eine Beziehung, aber wolltest Du jemals sie? Ich habe nicht den Eindruck.
Zitat von Maho:Nein sie sieht es nicht.
IcH vermute sie wurde mißbraucht als kind. Habe in ihrem youtube verlauf gesehen das sie sich dokus über vergewaltigte Kinder angeschaut hat.
Muss nix heißen aber schon komisch das sie das interessiert.
Ich wollte ihr nur helfen, die arme.
Jetzt ist sie auf sich allein gestellt..
DontStopMeNow
Zitat von Maho:Denke sie kommt damit nicht klar das mann ihr viel wert gibt.
ysabell
Zitat:hast Du alle Beiträge vom TE gelesen?
Zitat:Da ist eine Retter-Mentalität am Wirken und eine ganz ungute Dynamik.
Zitat von ysabell:
ja habe ich. Es liest sich resigniert, auch der Beziehungsverlauf. Die große Liebe gibts eh nicht- und solche Kommentare.
auch das. Aber Retter sein und dann nichtmal von der Frau überzeugt zu sein, ist keine gute Kombi. Tut ihr auch nicht gut, wenn sie sich nicht gewollt fühlt.
Maho
ysabell
Zitat:Hey, sie WILL nicht gewollt sein aufgrund ihrer Vorgeschichte.Das kennt sie nicht.
schon-wieder-enttaeuschung-t46856-s30.html#p1393639
Liebe heißt für gewisse Frauen z.B. geschlagen zu werden. DAS ist die Emotion. Die sie kennen. DAS wird solange provoziert, bis sich das Trauma aus der Kindheit wiederholt. (mal einfach verkürzt beschrieben)
Maho