A
Schon wieder ein Vertrauensbruch - was soll ich nur tun
12Lara12
Zitat von 12Lara12:Zitat:Ganz ehrlich: Dann lass ihm seinen einmaligen Ausraster
Ich bin also später,wenn er aus seinem Rausch erwacht nicht die zickige Furie sondern die liebevolle Freundin?
Zitat:Im letzten Jahr kam es häufig vor,dass er mit seinen Fußball Freunden Freitag Abend in die Kneipe ging und erst Sonntag zurück nach Hause kam,ohne sich wenigstens bei mir zu melden. Irgendwann nahm das Ganze überhand und ich habe ihn um eine Auszeit für ein paar Tage gebeten. Das Ganze War ihm dann auch schlimm und er gelobte Besserung, woran er sich auch einige Zeit hielt.
12Lara12
Zitat:Eine Regelung, daß er, sagen wir mal - einmal im Monat versacken darf - bedeutet dann ja automatisch, daß Du damit akzeptierst, daß er Dich einmal im Monat fies behandelt. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?
12Lara12
Zitat:Was ist, wenn die neue Regelung nicht so läuft wie Du es erhoffst ? Kommst Du dann halbwegs schmerzfrei aus der Hausbau-Nummer raus ? Oder hast Du dann bei einer eventuellen Trennung zusätzlich zum Herzschmerz noch ein finanzielles Faß am Bein ?