Aufbruch
- 666
- 6
- 734
Aufbruch
Santosha1951
Zitat von Aufbruch:Ja, mag sein, vielleicht. bin ich zu naiv rangegangen. Und ja, es hat sich alles vermengt - die treibende Kraft dazu war ER ja Anfangs; ER kam ja dann wiederholt auf mich zu, obwohl ja abgemacht war, dass ICH mich melde, sobald ich hier durch bin in D.
KBR
Zitat:Mein Problem liegt in der Umsetzung.
Zitat:Ich bin NICHT saddistisch veranlagt, und dennoch tue ich mir selbst so weh, indem ich mir wehtun lasse.
Aufbruch
Aufbruch
Zitat von KBR:Müsstest Du dann nicht, wenn überhaupt, masochistisch sein?
Aufbruch
MannbeiFreiburg
Zitat:Ich hätte diesen Traum, konkret da an diesem Ort, mit diesem Typen, so gerne realisiert - und zwar so, wie er sich mir gegenüber AM ANFANG gezeigt hat.
Aufbruch
Aufbruch
Yosie
Zitat:...Mmh, jetzt gerade beim Schreiben denke ich, der Grund, dass ich aktuell so abstürze ist, dass ich erst jetzt, also Monate nach dem A.tritt aus dem Traum, aufwache, und ich die Zeit dazwischen wie in einem Schockzustand / Koma war. Jetzt wache ich auf, und realisiere und falle nur noch in die Tiefe
Aufbruch
Zitat von Selbstliebe:Für mich ist dein Leiden kaum nachvollziehbar: du kanntest ihn nicht und deine Zelte abgebrochen hast du auch nicht, dein Lebenstraum wartet weiterhin darauf, von dir gelebt zu werden.....es ist fast alles okay. Er benimmt sich wie ein Fake, d.h. dir fehlt lediglich die passende Haltung, einem Fake auf den Leim gegangen zu sein?
Zitat von Selbstliebe:Ich habe beim Lesen weiter gerade gedacht, um was geht es bei der TE? Ich habe den Eindruck, da baut sich ein Mensch einen Nebenschauplatz und steigert sich derart rein, um sich nicht mit den wirklich wichtigen Ereignissen und Sinnfagen in SEINEM Leben zu befassen. Der Gedanke kam mir gerade, weil es für mich nicht rekonstruierbar ist, wo dein tiefer Schmerz herkommt.
MannbeiFreiburg
Zitat von Aufbruch:.
Ja, 1 Woche ist an sich nichts. Mit der 1 Woche meinte ich diesen Thread, aber mit der Trennung quäle ich mich ja schon seit Monaten rum, nämlich ab dem Zeitpunkt, wo er seine Masken fallen ließ, und mir klar wurde, dass sein Anfangsverhalten nicht echt, wahr, wegen der gebrochenen Versprechen und der anderen Frau.
Daher denke ich, es müsste mir doch eigentlich mal besser gehen, aber ich hab das Gefühl, es geht mir schlechter, eben, weil ich ao abstürze aktuell.
Mmh, jetzt gerade beim Schreiben denke ich, der Grund, dass ich aktuell so abstürze ist, dass ich erst jetzt, also Monate nach dem A.tritt aus dem Traum, aufwache, und ich die Zeit dazwischen wie in einem Schockzustand / Koma war. Jetzt wache ich auf, und realisiere und falle nur noch in die Tiefe
Ich halts gerade gar nicht mehr aus