no_return
- 4
- 1
- 3
no_return
Zitat von no_return:Rotz und Tränen habe ich geheult, tiefste Trauer und Einsamkeit empfunden, von größter Verbitterung und Wut wurde ich übermannt, ich wollte dich so sehr hassen und dir an allem die Schuld geben
Zitat von no_return:Voller Dankbarkeit verneige ich mich vor dir. Du bist ein wundervoller Mensch und die Zeit mit dir, war die Wertvollste meines Lebens.
Zitat von no_return:Ich werde dich immer lieben und auf ewig vermissen… Lebe wohl meine geliebte .
Iunderstand
axtimwalde
Zitat von HerrZ:Eine gute Freundin von mir hat wohl auch einen solchen Brief von ihrem Ex-Mann erhalten. So genau kann sie es nicht sagen, weil sie ihn nach 3 Jahren ungeöffnet wegschmiss.
no_return
GrownUp
Zitat von no_return:Voller Dankbarkeit verneige ich mich vor dir. Du bist ein wundervoller Mensch und die Zeit mit dir, war die Wertvollste meines Lebens.
no_return
Zitat von no_return:Was raus ist, ist raus und ich wäre erleichtert.
Knutuschi
Zitat von no_return:ich wollte mit dem Brief ihr einfach meine letzten Emotionen vor die Füße kotzen, damit ich mir keine Gedanken deswegen machen mehr machen muss. Was raus ist, ist raus und ich wäre erleichtert.
Sorgild