vielen Dank für eure Resonanzen auf meinen Thread, das weiß ich sehr zu schätzen
nun mal für diejenigen, die es interessiert...
wir waren insgesamt 4 Jahre zusammen, 1 Jahr davon Fernbeziehung, 3 Jahre zusammen lebend und 1 Jahr Ehe.
Vor gut knapp 2 Monaten hat Sie es beendet, am 02. Mai.
Es hieß, wir hätten uns auseinander gelebt, keine Gefühle mehr blablabla und dann habe ich später Erfahren Sie hat einen neuen....
Tja ich glaube an dem Abend habe ich 2 Flaschen teuren Wein fast auf ex weggesoffen und das Wochenende mehr oder weniger genauso weiter gemacht. Nur zu Info, ich trinke selten Alk. und vertrage eigentlich auch nicht so viel. Ich habe unfassbar viel geweint, es floss einfach die nur Wangen so runter, unaufhörlich. So was hatte ich noch nie erlebt und es war schrecklich.
Irgendwann kam dann der Punkt, entweder ich saufe mich zu Tode oder es muss was passieren.
Ich habe mich zusammen gerissen und bin spontan für ein Wochenende nach Malaga geflogen und das hat mich wohl gerettet.
Tja, mittlerweile habe ich einen neuen Job und eine neue Wohnung aber wir wohnen halt noch bis zu meinem Auszug zusammen im Haus.
Die Trennung habe ich mehr oder weniger akzeptiert und die Wut sowie der Groll sind fast verflogen.
Mein Herz fühlt sich, wie eine ehemals blühende Stadt an, in der eine Atombombe gezündet wurde....
Also schöner Atompilz, Ohrenbetäubender Lärm, eine Druckwelle samt Feuerball, die alles hinwegfegt haben und am Ende ist es einfach nur noch still...
Letzten Endes habe ich mich dazu entschieden im Guten auseinander zu gehen. Es bringt mir nichts völlig verbittert von dannen zu stampfen und Ihr die Pest an den Hals zu wünschen.
Es würde mir nicht besser gehen wenn ich wüsste es gehe Ihr schlecht...
Ich hatte 4 schöne Jahre mit Ihr gehabt in denen ich viel über mich lernen konnte.
Also ich denke meine nächste Herzensdame wird es Ihr danken
Das Gefühl einer Erniedrigung oder ähnliches habe ich nicht. Ich stehe Aufrecht, bin mittlerweile wieder Topfit und habe viele Pläne für meine Zukunft.
Sie möchte gerne in Kontakt bleiben und Freunde bleiben aber mir ist klar ab dem Zeitpunkt des Auszugs bin ich weg und zwar auf allen Ebenen und endgültig.
23.06.2022 14:13 •
x 2 #17