Sammiya
- 492
- 12
- 296
Vorbeigeschaut
Gast7w
Zitat von Vorbeigeschaut:Wer einmal diese Grenze überschritten hat ohne Konsequenzen, macht es eben noch mal.
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Dieses mal geh ich meinen Weg, alleine mit meinen und für meine Kinder.
Dieses mal besteht keine Chance darauf das ich zurück rudere, auch wenn es hart ist und ich ihn geliebt habe.
Ich war doof, naiv, gutgläubig einfach alles.
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Ich werde den Weg gehen, ich würde ihn auch am liebsten überall blockieren auf allen Kanälen aber dirch die Kinder geht es nicht.
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Es ist schwer ruhig zu bleiben, Mittwoch ist er ausgezogen und heute kommt er die Kinder besuchen.
Es müssen noch dinge geklärt werden, zb. Seine Gehaltsabrechnungen bis auf 4 Stück habe ich alle zusammen, um am kommenden Dienstag mit der Anwältin alles zu veranlassen.
Er wird mir die fehlenden wohl kaum aushändigen.
KPeter
Zitat:Ich melde mich nach ca. 4 Jahren hier wieder, weil ich anscheinend nichts aus der Erfahrung die ich bereits mit meinem jetzt wirklich kommenden Noch-Mann gelernt habe
Zitat:Dieses Gespräch half mir weiter, ich war jetzt sicher gewesen, das er niemals damit aufhört und habe ihn am Mittwoch gebeten zu gehen, was er auch anstandslos tat.
Zitat:Jetzt stehe ich wieder hier mit einem Scherbenhaufen und 2 kaputten Kindern von 8 und 14 jahren.
Zitat:Doch eines ist anders ich habe heute am Freitag bereits alles geregelt Jugendamt,Bank,Anwältin ich bin damit fast überall durch und ich merke plötzlich wie leicht es ist ohne ihn zu sein.
Zitat:Ich war doof, naiv, gutgläubig einfach alles.
Zitat:Das schlimmste finde ich ist, meinen 8 jährigen so leiden zu sehen, meinen grossen interessiert das nicht und ihm ist es auch egal.
Zitat:Ich werde den Weg gehen, ich würde ihn auch am liebsten überall blockieren auf allen Kanälen aber durch die Kinder geht es nicht.
Zitat:Es ist schwer ruhig zu bleiben, Mittwoch ist er ausgezogen und heute kommt er die Kinder besuchen.
KPeter
Zitat:Als er kam war ich total nervös und aufgeregt, wäre ihm am liebsten an die Gurgel gegangen, was ich natürlich nicht getan habe. Es war schwer mit Abstand halten und ihm keine Gefühle oder Emotionen gegenüber zu offenbaren. Ich wollte so vieles sagen, aber ich habe es mir geschenkt.