Annalena5
- 88753
Annalena5
Mira_
Zitat von Sorgild:Sry aber ich empfinde deine Beiträge hier gerade als extrem übergriffig.
GiuliettaV
Zitat von Sammiya:Den kleinen möchte er in der kommenden Woche spontan abholen.
Hitachi
Zitat:Er und ich sind selbst schuld nach der ersten Affäre, hätte es vorbei sein müssen.
Zitat:Vielleicht haben wir uns gegenseitig kaputt gemacht als Paar haben wir definitiv versagt.
Zitat:Ich muss an mir arbeiten um zu erkennen, das er nicht mehr der Mittelpunkt meines Lebens ist.
Mctea
Zitat von MichaCux:Das wird gleichberechtigt von beiden Elternteilen gemacht.
Falls nicht möglich, übernimmt das ein Richter.
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Ich habe mir die ganzen Affären, lügen etc. Doch nicht ausgesucht, vielleicht meinen Anteil geleistet
Zitat von Sammiya:Der Nm benimmt sich wie ein A. Ständig fragt er beim Aufeinandertreffen ob ich schon jemanden anderen habe, er zeigt mir wie sehr er gerade glücklich und zufrieden ist in dem er ständig wiederholt, das er ja nicht wie ich andere Menschen mit der Geschichte belästigt.
Zitat von Sammiya:Ich habe zu ihm gesagt das ich jetzt alleine bin, er sagte nur zu mir ich nicht ich habe ja Freunde
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Ich brauche auch irgendwie Hilfe denn so kann ich gerade nicht mehr weiter machen, ich muss feststellen das der Gang zum Arzt unausweichlich ist.
Es muss klare Umgangsregelungen geben mit dem Nm, denn jedes Wochenende möchte ich ihm die Kinder nicht überlassen, nicht weil ich es ihm nicht gönne sondern weil ich auch ein Wochenende mit den Kindern möchte.
Der Gang morgen zur Anwältin wird sicherlich nicht einfach, aber vielleicht kann sie Struktur rein bringen.
Mira_
Zitat von Mia2:Ich denke nicht, dass dein Sohn so gelitten hat, weil du dich nicht getrennt hast. Eine Trennung hätte ihn wahrscheinlich genauso, vielleicht sogar noch mehr aus der Bahn geworfen. 14 ist nochmal ein besonders schwieriges Alter. Du brauchst jetzt dringend selbst psychologische Hilfe.
Dummda2
Zitat von Sammiya:Ich brauche auch irgendwie Hilfe denn so kann ich gerade nicht mehr weiter machen, ich muss feststellen das der Gang zum Arzt unausweichlich ist.
Es muss klare Umgangsregelungen geben mit dem Nm, denn jedes Wochenende möchte ich ihm die Kinder nicht überlassen, nicht weil ich es ihm nicht gönne sondern weil ich auch ein Wochenende mit den Kindern möchte.
Der Gang morgen zur Anwältin wird sicherlich nicht einfach, aber vielleicht kann sie Struktur rein bringen.
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Ich habe nun wieder einige Gänge machen können, Arzttermin steht, Psychologentermin bei der AWO steht auch für diese Woche und die Erziehungsberatung ruft mich auch zurück wegen einem Termin.
Mit dem Jugendamt habe ich ebenfalls telefoniert, die wollen jetzt den Anwaltstermin abwarten und erst wenn der Vater nicht bereit ist zur friedlichen Einigung dazu kommen.
Vorher schreiten die nicht ein und auch eine Familienhilfe wird erst bei nicht friedlicher Einigung eingesetzt.
Die Beziehung war wohl wirklich Toxisch eventuell Narzisstisch oder sonstiges.
Ich muss jetzt schauen das ich das hier neu strukturiere und mich vom Nm distanziere.
Es ist wie ein kalter Entzug mein Körper streikt, ich bin am zittern, mir ist dauerhaft kalt, Kopfkino, Heulkrämpfe, Appetitlosigkeit und einiges mehr.
Werde mich wohl erstmal krank schreiben lassen.