Brightness
- 88752
Brightness
Freddie
Freddie
Mira_
Zitat von Sammiya:Mein grosser trinkt weder Alk. noch raucht er oder hat was mit Dr. am Hut er ist laut der Psychologin vom Kopf her keine 14 sondern 25.
Freddie
Mira_
Zitat von Freddie:So hart es ist, es braucht immer zwei zum Tango und auch die TE wird ihren Anteil an der Situation haben.
Freddie
Brightness
Zitat:Die Schwiegereltern sowie Schwägerin und Schwager konnten mich nie leiden, weil ich ein Querdenker bin eine andere Lebenseinstellung besitze und nicht wie ein Lemming der Norm nach laufe.
Zitat:Ich verbiege mich nicht und lasse mir eine andere Erziehung vorschreiben, denn würde ich alles tun was mir vorgedichtet wird, würde mein grosser in einer Fabrik arbeiten, anstatt seinen Traum Erzieher zu werden weiter zu verfolgen.
Brightness
Zitat:Ihr hattet früher eine Familienhilfe seitens des Jugendamtes. Ist diese noch aktiv oder kann zugunsten der Kinder reaktiviert werden?
Brightness
Ex-Mitglied
frauhase007
Sorgild
Zitat von Brightness:Entschuldige bitte, die Antworten haben sich überschnitten. Toll, dass du dir gleich Hilfe seitens des Jugendamtes geholt hast. Danke für die Info und alles Gute!