Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von Sammiya:Ja ich bin mit ihm ins Bett gehüpft, aber das heisst nicht das ich ihn wieder im Nest haben möchte,
Hitachi
Zitat von Sammiya:Ich hab den Fehler gemacht und es zugelassen, jetzt fange ich wieder bei null an.
Ich distanziere meine Gefühle von ihm, versuche mich selbst zu schützen und nichts gross in mir aufkeimen zu lassen.(Nach 15 jahren sind noch irgendwo Gefühle aber sie sind gut verschlossen)
Es ist grauenhaft zu wissen was er mit mir und auch mit den Kindern alles angestellt hat und nun wieder versucht ins Nest zu kommen.
Es ist eine Berg und Talfahrt mit ihm, aber mein innerer Entschluss steht fest. Er wird sich niemals ändern, einmal Fremdgeher immer Fremdgeher.
Ex-Mitglied
Zitat von Sammiya:Es ist grauenhaft zu wissen was er mit mir und auch mit den Kindern alles angestellt hat und nun wieder versucht ins Nest zu kommen.
Hitachi
Zitat von Mia2:Ich denke nicht, dass das jetzt alles am Geld jetzt liegt. Wenn er dich nicht mag, dann geht er nicht mit dir ins Bett.
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:Er mag! von Liebe gar nicht zureden seine EF so sehr das er sie 2? mal betrogen hat!
Hitachi
Zitat von AlexH:
Und dennoch geht seine Ehefrau trotz 2 mal betrügen mit ihm in die Kiste.
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:denkt nicht im geringsten an seine Familie beim Matratzenhopping!
Hitachi
Zitat von AlexH:
Meinst Du ernsthaft, dass sie in dem Moment dran dachte als er sie nur noch um Vergebung hat schreien lassen?
Bringt aber jetzt die moralische Keule der Kinder?
Ex-Mitglied
Zitat von Mia2:Normalerweise bedeutet das doch, dass beide nicht abgeschlossen haben.
Tabea2018
Hitachi
Zitat von Mia2:Manchmal wachen Leute nach einer Trennung auf. Möglich ist es.
Tabea2018
Zitat:Normalerweise bedeutet das doch, dass beide nicht abgeschlossen haben.
Ex-Mitglied