So dann ich möchte mal ein kleines Update hinzufügen.
Vor 3 Tagen habe ich mich mit Ex getroffen, es ging dabei um den Hortbeitrag meines jüngsten, den ich alleine nicht stemmen kann. Ja ich weiss persönliches Treffen absoluter Fehler.
Ok ich war also bei ihm, wir redeten über die Teilung des Beitrages wo er meinte das er sich beteiligen würde, wenn ich nicht so viel sch. bauen würde. Ich wusste zwar nicht was er meinte aber es war ok, er fragte mich nach meinem Privatleben und ich erzählte ihm von der kurzfristigen beziehung die ich führte. Ex wurde neugierig und fragte mehr, ich nichts ahnend antwortete auch noch darauf und plötzlich fing Ex an zu weinen.
Da sass er also auf dem Sofa am weinen, ich meinte nur das er gefragt hätte und ich einfach geantwortet habe.
Es kam wie es kommen musste, ich tröstete ihn und letztendlich landeten wir in seinem Bett.
Als ich zuhause war begann dann das ich nenne es mal Love Bombing von ihm, wir fehlen ihm, er wüsste was er verloren hat und das er seine Frau zurück haben möchte. Ich war geschmeichelt ging drauf ein und lies mich vorgestern von ihm zum ersten Date einladen. Wir haben viel geredet und auch tiefgründig, nur die Vergangenheit klammerte er immer wieder aus und ging auch nicht drauf ein.
So gestern trafen wir uns dann erneut, er wollte mir beweisen das er es ernst meint und übergab mir seinen Wohnungsschlüssel, mit einem Kuscheltier und einer Spardose in der sein Wohnungsschlüssel gewesen ist.
Ich war ziemlich durcheinander und sogar geschockt, trotzdem redeten wir wieder sehr viel, er erzählte mir das er sich geändert hätte, das er weiss was er für Fehler gemacht hat, das ihm alles fehle, das er seine Frau zurück haben will. Ich war verhalten denn zum einen der Wohnungsschlüssel und zum anderen dieses Verändert sein nach 2 Monaten. Die kurze Zeit reicht meines Erachtens nicht, für den ganzen Mist den er verbockt hat.
Abends kam ich dann nachhause, verwirrt, abwägend und zweifelbehaftet und vor allem durcheinander es war ein Hin und Her.
Dann kam die Erklärung, in Form eines Briefes, er wird ab Mai nun den Trennungsunterhalt und den Kindesunterhalt überweisen laut seinem Anwalt der Brief ist datiert auf den Tag an dem wir das erste mal miteinander redeten.
Zufall oder Berechnung? Ich weiss es nicht, jedenfalls war ich heute morgen nochmal bei ihm, ich habe ihm seinen Schlüssel zurück gegeben und ihm gesagt das es alles zu viel für mich ist und zu schnell geht.
Jetzt bin ich draussen und schreibe hier um mich zu sammeln
01.05.2019 13:08 •