Sammiya
- 492
- 12
- 296
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Beim Jugendamt sass ich alleine, der Nm kam nicht. Ich erfuhr dort das sich der Nm nicht einmal dort meldete wegen irgendwas auch nicht bei der Beistandschaft. Den Nm kümmert es nicht, beim Jugendamt hiess es dann, das sie nichts weiter unternehmen könnten, da sie den Nm nicht zum Umgang der Kinder zwingen können und auch nicht zu Terminen im Amt.
Also kurz gesagt Nm darf alles und ich soll mich mit dem Nm auseinandersetzen und auch die Problematiken die ich mit ihm habe, am besten bei der AWO in der Familienberatung weiter führen.
Ansonsten sieht man bei mir keine weitere Hilfe benötigt.
Gestern hatte ich dann ein Gespräch mit dem Nm in dem er mir mitteilte das er mir für April einen Teil unterhalt überweisen könne, fraglich ist nur ob er das auch tut.
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Hab ich geschildert, kommunikation erfolgt jetzt nur noch über anwälte.
Es gibt wohl einen Nachsendeantrag aber wohin weiss keiner.
Der Nm versucht jetzt auch einen auf Freund zu machen und erzählt mir stolz, das er sich für eine sie interessiert und er gerne meinen Rat hätte als Freundin obwohl es ja schon seit geraumer Zeit Next gibt. Will mir alles erzählen bis hin zum S.. was ich dankend ablehnte, will keine Freundschaft zu ihm warum auch.
Mira_
Mira_
Mira_
Zitat von Sammiya:@mira ich habe Angst, Angst vor dem was er tun wird und ja ich beziehe sogar gewalttätige Handlungen mit ein.
Ich würde mich zu gerne gegen ihn stellen, doch wer sind dann die Leidtragenden?
Traurig-1973
Traurig-1973