Jabberwocky
- 88737
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Ich glaube auch das es das beste wäre denn so verstehe und kenne ich ihn garnicht, ich meine ich war 15 Jahre mit diesem Mann zusammen und heute denke ich mir? Das es ein fremder ist.
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Danke für den Ratschlag werde ihn umsetzen
Tisiphone
Zitat von Sammiya:An seine neue Adresse die mir bereits bekannt war.
Ich finde es auch merkwürdig aber die Post die sonst immer kam und das waren nie wenig Briefe, bleiben in der letzten Zeit aus und so kenne ich das garnicht und bin es nicht gewohnt.
Tisiphone
Mira_
Zitat von Sammiya:Aber warum erreichen ihn dann nicht die Briefe wo ich die neue Adresse angegeben habe?
Jabberwocky
Zitat von Mira_:Woher weißt Du, dass die nicht ankommen?
Mira_
Zitat von Jabberwocky:
Weil das Jugendamt einen Postrücklauf hatte - interessant wäre es zu wissen, ob auf dem Umschlag Empfänger unter angegebener Adresse nicht zu erreichen oder Annahme verweigert steht
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Ich stelle fest das jeder Tag neues bringt und vor allem wenn es um Menschen geht die sich verplappern.
Denn wie mir mitgeteilt wurde besitzt Nm nun ein 2tes Konto, warum auch nicht denn schliesslich ist das erste ja bis zum letzten Ausgeschöpft und ausgepresst, da kann ich echt gespannt sein von welchem Konto in wenigen Tagen der hoffentlich zu erwartende Unterhalt fliesst. (Sarkasmus ende)
Meine Anwältin war auch sehr überrascht.
Jabberwocky