Es hört nicht auf, jedesmal wenn ich denke das es ruhiger wird kommt der nächste klopfer obendrauf.
Ja was passiert hier zum einen habe ich raus gefunden, das der Nm der Stadtwerke einen gefälschten zählerstand übermittelte.
Da ich ja einen eigenen Vertrag mit denen abschliessen muss, musste ich auch in Folge dessen, den wahren Zählerstand angeben und auch weil mir meine Anwältin dazu riet. Kriminelle Energie nannte es meine Anwältin.
Die Stadtwerke werden sich jetzt mit dem Nm auseinander setzen.
Dann war da die Mediation zum Umgang, ich habe meinen Standpunkt klar geäussert, das ich 2 mal die Woche feste Termine haben möchte wo er die Kinder holt. Fand der Nm nicht lustig wurde sauer und wütend ja sogar laut gegenüber dem Mediator. Aber der Umgang ist nun geregelt, das Protokoll davon wird von da aus auch direkt zum Jugendamt geschickt.
Eigentlich war geplant das die Kinder dieses Wochenende zu ihrem Vater gehen um dort auch eine Nacht zu schlafen, doch die Kinder wollen nicht grund dafür ist O-Ton meiner Kinder: Papa hat kein Internet und keinen Fernseher. Hab das dem Jugendamt mitgeteilt und mir wurde gesagt das es ok so ist da die Kinder dieses äussern dürfen.
Der Nm schreibt mich noch häufig an, um sich bei mir abzusichern wann Termine sind und ob er diese richtig verstanden hat. Ich antworte darauf nicht mehr, denn wenn er sich absprachen und termine nicht merken kann, werde ich nicht zu seinem Terminplaner.
Mir gehts mittlerweile besser, denn mit jedem Tag wo ich Ämtergänge und alles alleine mache, stärkt es mich bei meiner Meinung zu bleiben ihn nie wieder zurück haben zu wollen.
22.03.2019 13:47 •
x 2 #416