juliet
- 1915
- 4
- 4177
Lug
Hitachi
Zitat von Lug:Ja sicher kann man das so natürlich machen dass die über den Vater Versichert bleiben aber viele machen im trennungsfall über die Mutter weil die ja dann der Ansprechpartner ist . Ist am sinnvollsten und man hat sowieso keine zusätzlichen Kosten. Schließlich wird die Mutter meistens dabeisein und muss die Unterschriften machen. Es ist am aller einfachsten und hat nichts damit zu tun dass er die Kinder nicht will. Er trennt das nur sauber.
Freddie
Freddie
Mira_
Zitat von Hitachi:
....und wieder so eine Falschinformation, wenn beide das gemeinsame Sorgerecht haben, müssen auch beide die Unterschriften machen....
...LUG nur von was schreiben oder reden von dem LUG auch fundiertes Hintergrundwissen aufweisen kann...und das wäre? z.B.
....ach komm antworte auch mal auf einen Kommentar! Tu mir bitte den Gefallen, auch wenn es nicht zum hiesigen Thema passt!
kuddel7591
Freddie
Hitachi
Zitat von Mira_:
Mal kurz OT: Warum fangen und enden deine Sätze mit Punkte an? Ich finde das oft sehr irritieren und manchmal machen deine durchaus sinnvollen Beiträge dann keinen Sinn.
Mira_
Zitat von Hitachi:
....ja so wie es aussieht nur dich!? deswegen.....sch.....drauf
Hitachi
Zitat von Mira_:Nur weil ich es anspreche bedeutet es nicht, dass es nur für mich gilt.
BTT
Brightness
Zitat:Zudem habe ich meine Festnetz nr. Geändert, nicht weil ich den Nm damit ärgern will, sondern mich schützen.