VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33383
Knappi
Zitat:@knappi
schreibt sie doch selbst...seit 2015 an dem Thema dran, mit Unterstützung Dritter, verändert hat sich da wohl nicht wirklich etwas und sie betont selbst, ob ich nachvollziehen könnte, wie es ist nur noch einen einzigen Menschen zu haben, weil man sonst keine Familie hat .
Liest sich für mich nach einem klaren Statement zum Thema abhängig vom NM sein und daher die Kinder durch die Abhängigkeit zu dieser ungesunden Beziehung nicht beenden zu können.
natürlich kann ich Das. Nobody is perfect, jedoch wirst Du mir recht geben müssen, dass immer wiederkehrende Muster, gerade wie Abhängigkeit, nicht binnen weniger Tage beendet werden.
Beide EPs sind Dramenerprobt und wie hier ebenfalls mehrfach erwähnt wurde, scheinbar an dieses Muster gewöhnt.
Die Kinder zahlen den Preis. Wie immer.
Mira_
Zitat von Sammiya:Mein Sohn hat diese unterdrückte nr. Blockiert
Freddie
Mira_
Zitat:@Mira
Ich denke, wir können hier im Forum folgendes machen. Wir nehmen tatsächlich die Informationen erst einmal so hin und hinterfragen nicht so viel wie sonst. Ich könnte mir vorstellen, dass die TE in einer Situation ist, in der manche Dinge so oder anders passiert sind und im Tumult subjektiv anders erzählt werden.
Brightness
10031830ak
Mira_
Zitat von Brightness:anonyme Anrufe sperren geht so:
Weh weh weh punkt giga.de/apps/android-os/tipps/anonyme-anrufe-sperren-so-blockiert-man-private-nummern/
Dann gehen keine Anrufe mit unterdrückter Nummer durch.
Mira_
Zitat von Sammiya:Jetzt kann man mir vorhalten das ich es blockiert habe, aber mein Sohn ist 14 und ich werde seine Entscheidungen akzeptieren.
unfassbar
Zitat von KrümelundLeo:Doch ich kann mir auch vorstellen das es solche Damen gibt
einfach um zu gewinnen
victim_reloaded
Zitat:bei den Damen, dass gibt ihnen den Kick und Selbstbewusstsein, sie fühlen sich dann als Gewinnerin.
unfassbar
Zitat von Freddie:Narzissmus ist keinesfalls ans Y-Chromosom gebunden.
Hitachi
Zitat von unfassbar:
Ich habe voller Erschrecken gelesen, dass es dazu jetzt eine Fernsehshow gibt. Die Paare machen aber freiwillig mit und es gibt dort Single -Damen und Herren, die allein um des Gewinnen willens sich an die Männer bzw. Frauen ranmachen. Im Bericht stand bei den Damen, dass gibt ihnen den Kick und Selbstbewusstsein, sie fühlen sich dann als Gewinnerin.
Das ist doch wirklich unfassbar!