Sammiya
- 492
- 12
- 296
Brightness
Freddie
Mira_
Zitat von Freddie:Es ist auch nicht wahrscheinlich, dass eine psychologische Praxis ad hoc einen Termin frei hat
Zitat von Freddie:Gibt es für die Anrufe Beweise?
Zitat von Sammiya:Er belügt sich nur noch selbst aber vor allem die Kids in dem er meinem großen Sohn erzählt das wir daran arbeiten wieder eine glückliche Familie zu werden. Das sieht er so! mein Sohn sieht es nicht er sagt immer wieder zu mir das der Papa nicht ehrlich ist und man ihm nicht glauben kann.
Warum ich auch daran arbeite obwohl wir bald umziehen werden, ich antworte dann immer das der Papa sich das vielleicht wünscht aber es nicht mehr dazu kommen wird, da ich den Papa nicht mehr liebe.
Freddie
Freddie
Zitat von Sammiya:Ich schreibe hier um rat zu bekommen,
Freddie
Mira_
Zitat von Freddie:Insgesamt finde ich es sehr ungewöhnlich, dass das Jugendamt sofort Zeit für die Familie findet, obwohl keine direkte Kindeswohlgefährdung vorliegt.
Zitat von Freddie:Es erscheint mir auch seltsam, überhaupt als erstes an das Jugendamt als Anlaufstelle für Hilfe im familiären Umfeld zu suchen.
Zitat von Freddie:In der Regel wendet man sich doch zunächst an Freunde, Familie, Schule.
Zitat von Freddie:Familienhilfe wird in der Regel auch erst dann gewährt, wenn die Eltern grundlegende Versorgungstätigkeiten, z.B. aus Gründen von Krankheit, nicht alleine bewältigen können.
Zitat von Freddie:Die Mutter arbeitet halbtags und lässt ihr Geld auf ein Gemeinschaftskonto fließen, für das sie lediglich ein Bankkarte besitzt - und dass, nachdem es vor vier Jahren schon einmal einen Vertrauensbruch durch den Ehemann gegeben hat.
Zitat von Freddie:Gibt es für die Anrufe Beweise?
Zitat von Freddie:Es ist auch nicht wahrscheinlich, dass eine psychologische Praxis ad hoc einen Termin frei hat