juliet
- 1915
- 4
- 4177
Zitat von Sorgild:Es gibt genügend richterliche Entscheidungen, in denen Umgang ausgesetzt wird oder stark begrenzt. Eben weil der Umgang den Kindern nicht gut tut.
Zitat von Sorgild:betreuter Umgang von Seiten des Jugendamtes an. Und zwar so, dass die Mutter mit ihren Nochehemann soweit nichts mehr zu tun hat. Vielleicht kehrt dann Ruhe und Normalität ein
Zitat von Sorgild:Aber so, wie die Situation gerade beschrieben wird, würde ich die Kinder da mal komplett rausnehmen.
Annalena5
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Ich komme gerade mit meinen Jungs von der örtlichen Polizei Wache mein grosser bekommt Droh Anrufe von unbekannter nummer auf sein Handy das wenn er nicht freiwillig zu seinem Vater geht etwas passiert.
Das geht zu weit und nein ich empfinde es nicht als übertrieben sondern es als meine Pflicht meine Kinder zu schützen.
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Sie können nichts machen weil es keine konkrete Drohung war bei der es um Leben geht. Die haben dann ein Protokoll erstellt, das ich da war mit den Kindern und das wars.
Zum Abschluss teilten sie mir mit das ich das Montag meiner Anwältin sowie dem JA mit teilen soll.
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Das ist eine Schande und das regt mich auch gerade auf, das es erst zu etwas kommen muss bevor die einschreiten.
Zitat von Sammiya:Ich komme gerade mit meinen Jungs von der örtlichen Polizei Wache mein grosser bekommt Droh Anrufe von unbekannter nummer auf sein Handy das wenn er nicht freiwillig zu seinem Vater geht etwas passiert.
Das geht zu weit und nein ich empfinde es nicht als übertrieben sondern es als meine Pflicht meine Kinder zu schützen.
Lug
Knappi
Zitat:Ich finde es auch unheimlich das alles ich bin wütend ich bin sauer und ängstlich.
Wenn mir jemand drohen will ok aber verdammt nochmal man soll meine Kinder da raus lassen.
Mein grosser meinte das der Anrufer ihn direkt bedroht hat wegen seinem Vater weshalb er nun seinen Vater geblockt hat.
Zitat von Knappi:ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Du nicht längst den Kontakt zu ihm , zumindest zu Dir selbst, rigoros unterbindest ?!