Annalena5
- 88750
Annalena5
Knappi
Zitat:@ Knappi
So wie du die TE angegangen bist, so schlägst du auch in meine Richtung weiter um dich
Jabberwocky
Knappi
Zitat:Die Frau die mich anrief und mir all das erzählte ist seine neue seine jetzige Freundin.
Sorgild
Zitat von KrümelundLeo:Was er jetzt tut in Punkto Finanzen + Haus etc. soll ihr nur zeigen Du kannst nicht ohne mich Ich hab Dich + die Kinder in der Hand quasi solange soviel Schuld einreden bis sie in Demut ihn zurück nimmt weil die Kinder, weil das Haus und weil es ja diesmal noch keine richtige Affäre war.
So seh ich das.
Und wenn sie dann zurück geht, ihn zurück nimmt - wird von ihr nichts anderes mehr übrig bleiben wie ein (ge)demütigtes abhängiges etwas voller Schuld und Selbstvorwürfe. Na herzlichen Glückwunsch + das dann so lange weitermachen bis die Kinder groß + das Haus abbezahlt ist !? Und dann nochmal alles von vorne, Scheidung ... Hausverkauf
Zitat von Sorgild:Ach und noch etwas: Bis zu einer endgültigen Klärung dieser wirklich katastrophalen Umstände,würde ich das Umgangsrecht komplett aufheben.
Zitat von Sammiya:Ich bin überzeugt davon das er ein Narzisst ist, denn ich habe die ganzen Jahre reflektieren lassen und musste erkennen was ich über mich ergehen lassen habe und was er im gleichen Atemzug meinen Kinder angetan hat.
Sorgild
Zitat von juliet:also ich möchte NICHT den NM in schutz nehmen.
aber: ich möchte daran erinnern, dass es die kinder BEIDER elternteile sind , die gehören niemandem.
dass der NM mit seinem miesen verhalten den kindern schadet - unbenommen.
nalea
Knappi
Zitat:Ich habe meinen Grossen zum Spiel gefahren, kurz vorm Ziel rief der Nm an und fragte wo ich bleibe, da ich ja die Trikots im Auto hatte ich Antwortete das ich gleich da sei, seine Antwort war gut und das Telefonat beendet.
Angekommen am Platz merkte ich sofort
Das etwas nicht stimmte, denn die anderen Eltern ignorierten mich und schauten mich abwertend an.
Zitat:Ich übergab Koffer mit den Trikots dem Nm und meinte zum Nm das ich tanken müsse.
Der Nm gab mir 20 Euro und entgegnete mir das er davon hätte Tanken wollen, das sein Konto leer sei aber passt schon.
Zitat:Ich war wie überfahren nahm aber das Geld und setzte mich ins Auto.
Ich musste erstmal weg und fuhr tanken den kleinen hatte ich mit im Auto.
Jetzt stehe ich auf dem Platz und schaue meinem grossen beim Spiel zu.
Sorgild
Zitat von KrümelundLeo:@sorglid
den Umgang von sich aussetzen / verbieten weil er sie fertig macht
das sollte sie auf gar keinen Fall tun
das wird ihr nur negativ ausgelegt.
Von wegen nicht Erwachsen genug und auf dem Rücken der Kinder ...
Eigentlich kann ihr alles negativ ausgelegt werden auch das sie die Kinder mit gibt
ohne Aufsicht wo sie doch weiß das Papa den Großen schon mal benutzt hat + ihm ein B. anbot.
Knappi
Zitat:Da geb ich dir völlig Recht, nur geht es mir noch nicht einmal darum. Was ich hier so lese, über das , was die Kinder momentan aushalten müssen, da sträuben sich mir die Nackenhaare! Auch das, was die TE gerade wieder beschrieben hat, ist alles mögliche aber kein Umgang zum Wohle der Kinder. Im Gegenteil. Der große steckt in einem wahnsinnig heftigen Loyalitätskonflikt. Egal, was er tut. Entweder ist Papa sauer oder Mama traurig. Leute, das geht so nicht!
Zitat:Er äußert seine Wünsche und als Reaktion sperrt Papa erstmal das Konto? Der Junge ist 14, der checkt sehr wohl, das es an seiner Reaktion lag. Der ist doch kein Kleinkind mehr, vor dem man noch notdürftig alles verstecken kann!
Zitat:Und nein, Umgang ist nicht immer das Non Plus Ultra für die Kinder. Es gibt genügend richterliche Entscheidungen, in denen Umgang ausgesetzt wird oder stark begrenzt. Eben weil der Umgang den Kindern nicht gut tut.
Zitat:Vielleicht bietet sich betreuter Umgang von Seiten des Jugendamtes an. Und zwar so, dass die Mutter mit ihren Nochehemann soweit nichts mehr zu tun hat. Vielleicht kehrt dann Ruhe und Normalität ein. Aber so, wie die Situation gerade beschrieben wird, würde ich die Kinder da mal komplett rausnehmen.