Sammiya
- 492
- 12
- 296
Zitat von Sammiya:Momentan können und wollen wir 3 unser Zuhause noch nicht aufgeben, vielleicht kommt es irgendwann dazu vielleicht nicht.
Ich bin auch bereit Vollzeit arbeiten zu gehen, nur würde das für mich bedeuten das ich meinen jetzigen Betrieb mit gutem Stundenlohn einem familiären Arbeitsklima und einem sicheren Vertrag verlassen müsste und das kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Es wäre noch möglich einen 2ten Job anzunehmen, was ich auch tun würde jederzeit doch dann heisst es wieder ich würde die Kinder vernachlässigen eben weil ich den 2ten Job hätte.
Also egal wie ich es drehen würde es eäre in Augen vieler ohnehin verkehrt.
Knappi
Zitat:Im übrigen hatte ich schon den Gedanken daran zu vermieten, nur zu viel Angst es tatsächlich zu tun und umzusetzen aus Angst und der Reaktion vom Nm.
Knappi
Lug
Knappi
Zitat:Und das alles wegen einer blöden Frau.
Zitat:Ärgerlich. Aber lass nicht zu dass deine Kinder ihr erbe wegen einer blöden Frau verlieren.
Zitat:da ist nichts mehr zu retten, nur Schadensbegrenzung zu machen, in dem man schaut, dass zumindest keine Restschulden über bleiben.Schaut was ihr retten könnt.
Zitat:Wie wär's denn wenn er in dieser Wohnung wohnt bei euch im haus?
Zitat:Sonst lässt ihr grossteils alles
Zitat:bei Dir werde ich das Gefühl nicht los, dass Du selbst das Leben wie der NM der TE hier führst und daher selbst solche Vorschläge unterbreitest, da sie für Dich passend wären !und trennt nur soweit die Konten. Wäre das was?
Lug
Knappi
Zitat:Wegen den Kindern und um das Haus zu halten
Annalena5