Sammiya
- 492
- 12
- 296
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Er gibt mir die Schuld das der grosse gestern nicht zum Training wollte und das der grosse von mir morgen zum Spiel gefahren werden möchte anstatt mit seinem Vater dorthin zu fahren.
Knappi
Zitat:Ich habe ihn nicht raus geworfen er ist freiwillig gegangen, er lässt mich mit allem alleine und hat seinen Spass durch eine neue.
Zitat:Wir also meine Kinder und ich stehen hier und müssen neu anfangen.
Knappi
Zitat:Der denkt leider das er immer im Recht ist und alle anderen haben keine Ahnung.
Zitat:Er braucht keinen Anwalt weil die zu teuer sind
Zitat:er bestimmt die Umgangszeiten niemand sonst
Zitat:, er hat ein recht hier ein und auszugehen, er hat ein recht darauf mich zu hassen, er hat das recht sich über alles und jeden zu stellen das ist seine Meinung.
Zitat:solange Du fleissig bei dem Eiertanz mitmachst, wird Das auch so bleiben und ich habe das Gefühl, Eure ganze Ehe basiert genau auf solchen Dingen.Das zeigt er auch seinem gegenüber.
nalea
Knappi
Zitat:Gast Knappi: Ich habe ganz stark den Eindruck, dass du über's Ziel hinausschießt.
Zitat:Sie hat mehrmals deutlich gesagt, dass sie dem Kontakt zu den Kindern nicht im Wege steht.
Zitat:Sie will nur, dass feste, und faire Zeiten vereinbart werden.
Zitat:Außerdem lässt sie ihre Kinder mitentscheiden, ob und wann sie ihren Vater sehen wollen.
Zitat:Sie hat, jedenfalls ist das das, was sie hier mehrmals geschrieben hat, niemals etwas verboten.
Also warum behauptest du ständig, dass sie ihre Kinder instrumentalisiert?
Zitat:Der NM benimmt sich ganz einfach dermaßen daneben, da muss man nicht auch noch auf der TE herumhacken.
Zitat:Und wenn er nicht erreichbar ist (Meldeadresse), dann kann die Anwältin wohl auch nicht viel machen.
Lug