Jabberwocky
- 88750
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Den Antrag auf Bildung und Teilhabe ist bereits auch Abgabefertig genau so wie der ALG II Antrag und der Antrag auf Unterhaltsvorschuss es braucht alles nur noch abgegeben werden.
Lug
Dummda2
Freddie
Mira_
Zitat von Sammiya:Das JA hatte mir empfohlen einen ALG II Antrag zu stellen, als Aufstockung zu meinem Gehalt.
Zitat von Mira_:Geh zur Bank und erkundige Dich dort, was Du machen kannst.
Freddie
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Neuer Tag neues Ereigniss es geht weiter.
War beim jobcenter Geld kommt, war beim Jugendamt und auch die stehen bereit. Jetzt könnte man denken soweit alles gut, aber leider nein die Heizöl Firma rief mich an und teilte mir mit das der Nm das Wärmekonto gekündigt hat und ich somit kein Abspruch auf Öl habe weil Nm das Konto kündigte und auch gleich das Geld auf sein Konto zurück bekommt.
Habe den Nm darauf angeschrieben und er teilte mir mit, das wenn ich ihn verarschen will er es auch kann.
Ich habe keine ahnung wie das weiter laufen wird.
Sorgild
Zitat von Sammiya:Neuer Tag neues Ereigniss es geht weiter.
War beim jobcenter Geld kommt, war beim Jugendamt und auch die stehen bereit. Jetzt könnte man denken soweit alles gut, aber leider nein die Heizöl Firma rief mich an und teilte mir mit das der Nm das Wärmekonto gekündigt hat und ich somit kein Abspruch auf Öl habe weil Nm das Konto kündigte und auch gleich das Geld auf sein Konto zurück bekommt.
Habe den Nm darauf angeschrieben und er teilte mir mit, das wenn ich ihn verarschen will er es auch kann.
Ich habe keine ahnung wie das weiter laufen wird.
nalea
Sorgild
Zitat von Sorgild:Du brauchst jetzt dringend einen Anwalt!
nalea
Zitat von paulaner:einen Familien-Anwalt. Achte da bitte drauf. Die kennen sich mit sowas aus.