DarkestSun
- 49
- 135
Hitachi
Zitat von Freddie:@ Lug
Zitat: Ich rate dir an dir selbst zu arbeiten und ihn zu lassen .
Bei der andere hat er Leichtigkeit gefunden. Das fehlt dir
Schon erstaunlich, wie man eine charakterliche Diagnose stellen kann, nachdem man einige Beiträge eines gerade betrogenen Menschen in einem Trennungsforum gelesen hat. Wie sähe denn Leichtigkeit in einer solchen Situation aus? Du Schatz, das ist alles ganz, ganz süß mit dir und der anderen. Grüß sie ganz lieb, ja?
Wie die andere ist, weißt du auch nicht. Die kann auch der stille Brüter sein oder cholerisch - das liegt noch viel mehr im Dunkeln. Vielleicht spricht aus deinem Kommentar etwas, das du als Nachricht/Wunsch an dich selbst hast?
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Irgendwie wird dieser Thread für mich langsam zum Tagebuch, denn ich habe das Gefühl, das ich es so besser verarbeiten kann. Heute holte Nm den kleinen ab etwas unpünktlich aber ok, er fragte ob er einen Kaffee haben könnte und ich sagte ja. Der Nm erzählte das er für Samstag einen Mannschaftsbus organisieren konnte und fragte den grossen ob er da mitfahren will, mein grosser meinte nur nein möchte ich nicht ich komme mit Mama direkt da hin. Die Gesichtszüge sind dem Nm entglitten, man konnte sehen das er wütend ...
Hitachi
Annalena5
abteilungmann
abteilungmann
Mira_
Zitat von Sammiya:Er hat mir die vollmacht entzogen und kam gerade vorbei nach mehrmaligen schreiben und brachte mir 50 euro.
Dann durfte ich mir anhören warum ich unseren grossen nicht zum Training schicke, obwohl ihn der grosse angeschrieben hat, das er Knie Schmerzen hat. Der Nm wollte auch morgen unbedingt die Kinder haben, doch mein grosser lehnte ab weil er schon verabredet ist und sein Vater das vergessen hatte.
Lug
Mira_
Zitat von Lug:Wieso gehst du denn nicht arbeiten? Du weißt aber schon dass du bei ALG 2 Verpflichtet bist jeden Job anzunehmen?
Jabberwocky
Zitat von Mira_:Wo steht nochmal dass sie ALG2 bezieht?