Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Hitachi
Zitat von Mia2:Es gibt wirklich Damen, die gezielt Ehen sprengen wollen, .
unfassbar
Zitat von Mia2:Es gibt wirklich Damen, die gezielt Ehen sprengen wollen, wirklich aus Neid heraus und mit voller Absicht, und mehrfach.Ich durfte so eine Dame kennenlernen.
Sorgild
Tabea2018
Zitat:Dennoch eigenartig besonders im Kontext von Arbeitskollegin, die nur Spaß will.
Tabea2018
Zitat:Er will die Jungs jedes Wochenende und wenn ich mich nicht füge, wird er unangenehm werden soweit kenne ich ihn.
Lug
Freddie
GiuliettaV
Zitat von Sammiya:Mein Sohn wurde durch den Nm zur damaligen Affäre mitgenommen und durfte dabei sein wenn der Vater sich traf.
So musste mein grosser unter dem Deckmantel Einkaufen mit, wenn Papa sich mit der neuen traf.
Nach 7 Wochen brach mein grosser mit Burnout zusammen und in dem zusammenhang entwickelten sich die Depressionen.
Der grosse bekam Suizidgedanken, weil ihm alles zu viel wurde und immer noch Gedanken daran hat.
Zitat von Sammiya:auch JA allerdings habe ich ihn wohl provoziert da er kurzzeitig ausgerastet ist, als ich ihm bestimmend aber freundlich mitteilte das er die Jungs nur alle 14 Tage bei sich haben kann
Zitat von Sammiya:Ich will den Nm nicht zurück aber eine Basis wegen den Jungs.
Zitat von Sammiya:versuche mich trotz allem was gewesen ist, ihm freundschaftlich gegenüber zu treten zum wohl der Jungs. (
Zitat von Sammiya:Der Nm möchte seine Kinder jedes Wochenende bei sich haben, aber das ist kontraproduktiv da die Kinder dann ihre Mama nur unter der Woche ein paar Stunden haben und keinen freien Tag.
Zitat von Jabberwocky:Unabhängig davon würde ich jedoch den Vater-Kinder-Umgang auch dann ermöglichen, wenn die Kinder das wollen.
Zitat von Sammiya:In der Woche ist mir das egal da stehe ich ihm nicht im Wege, es geht ums Wochenende.
Zitat von Sammiya:Ich wollte damit eigentlich sagen das es mir egal ist wenn er unter der Woche die Kinder hat,
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Ich möchte für meine Kinder das sie beide Elternteile haben, das sie spüren das sie geliebt werden ich möchte einfach nur das beste für die beiden.
Meine Kinder dürfen und sollen selbst entscheiden wann sie ihren Vater sehen wollen, ich stell mich der Beziehung nicht in den Weg.
Der Nm arbeitet in 3 Schichten was es ohnehin schwer macht für die Kinder da ihnen der Kontakt dann nur über whatsapp möglich ist, gerade in der Spätschicht.
Ich möchte weder Streit mit dem Nm noch Krieg, ich möchte friedliche Lösungen finden die für beide Parteien passen und hoffe beim Nm auf kooperation.
Tabea2018