Sammiya
- 492
- 12
- 296
Jabberwocky
Zitat von KrümelundLeo:
das klingt doch schon ganz anders,
so ists auch gut
aber dennoch aufpassen,
wenn die Kinder nicht wollen wird das UmgangsWE ausgesetzt hin und her getauscht !?
Ihr glaubt nicht was ich schon so alles erlebt habe, mit UmgangsPapa`s als ich
auf Freiers Füßen noch war.
Mira_
GiuliettaV
Annalena5
Annalena5
Hitachi
Notch
Zitat:sie erklärte das sie froh darüber sei, nichts mit ihm gehabt zu haben, denn sie sei nur auf Spass aus und nicht auf eine Beziehung.
Zitat:ihn mehrfach gefragt hätte ob er denn eine Beziehung hätte. Natürlich verneinte der Mistkerl es immer wieder, worauf sie anfing mit ihm zu schreiben und zu telefonieren.
Tabea2018
Zitat:Wer macht den bitte sowas, dass er mehrmals fragt ob der andere in einer Beziehung ist?
Notch
Zitat:Mehrmaliges Nachfragen kann ja auch in einem ambivalenten Verhalten des anderen begründet sein. Das Bauchgefühl sagt einem vielleicht etwas anderes. Wenn einem selbst das Lügen nicht so gegeben ist, ist es manchmal schwer, diese zu erkennen.
Hitachi
Zitat von Sammiya:Ich möchte mich einigen was den Umgang angeht, der Nm möchte seinen Umgang nach seinen Regeln setzen da lässt er auch nicht mit sich reden.
Er will die Jungs jedes Wochenende und wenn ich mich nicht füge, wird er unangenehm werden soweit kenne ich ihn.
unfassbar
Zitat von Sammiya:Er will die Jungs jedes Wochenende
Hitachi
Zitat von unfassbar:
Dieser Wunsch wird nicht lange andauern. Wenn er so ein Weiberheld ist, wird er das Wochenende bald für andere Geschichten brauchen.