Sammiya
- 492
- 12
- 296
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Ich habe alle Schritte eingeleitet die notwendig waren und die ich für richtig hielt wie eben psychologen termin für mich erziehungsberatung für uns 3 und das jugendamt mit der bitte um Familienhilfe.
Alles weitere kann gerne die Anwältin übernehmen.
@lug wenn ich das so lese, könnte man fast denken das du ihn persönlich kennst.
Hitachi
Zitat von Sammiya:
@lug wenn ich das so lese, könnte man fast denken das du ihn persönlich kennst.
Jabberwocky
Zitat von Sammiya:Ich bin jetzt einen Schritt weiter gegangen und habe den Nm bei fb blockiert, genau so wie die Freunde bei denen er momentan wohnt.
Ich möchte keinen Krieg aber empfinde es selbst als einen weiteren Schritt zur abnabelung und der unabhängigkeit zu ihm. Zu dem bekam ich plötzlich eine Nachricht der Schwiegereltern in der sie fragten, ob es den kids gut geht. Als ich das mit den Umständen entsprechend beantwortete bekam ich als nächstes die Nachricht ob nicht mein jüngster das Wochenende dort verbringen möchte. Mein jüngster lehnte ab was er auch darf, wenn er nicht möchte werde ich keine Überzeugungsarbeit leisten.
Es ist komisch erst melden sie sich nicht und dann plötzlich möchten sie den kleinen bei sich haben.
Mctea
Zitat von Sammiya:denn sie haben zwar nach dem kleinen gefragt ob er das Wochenende dort verbringen möchte, aber sich nicht mit einem Wort bei dem grossen gemeldet
Dummda2
Zitat von Sammiya:Mein Sohn wurde durch den Nm zur damaligen Affäre mitgenommen und durfte dabei sein wenn der Vater sich traf.
So musste mein grosser unter dem Deckmantel Einkaufen mit, wenn Papa sich mit der neuen traf.
Nach 7 Wochen brach mein grosser mit Burnout zusammen und in dem zusammenhang entwickelten sich die Depressionen.
Der grosse bekam Suizidgedanken, weil ihm alles zu viel wurde und immer noch Gedanken daran hat.
Zitat von Sammiya:Der Nm hat es ein paar mal gesagt, das es ihm leid tut und er sch. gebaut hat. Leider kann ich nicht sagen ob er es ernst gemeint hat.
Der grosse war damals bei einer Kinder Psychologin in Behandlung, bis er nicht mehr hin wollte.
Dann kam ende des letzten jahres der Selbstmordgedanke dazu und er kam direkt in eine neue Behandlung zur jugend Psychologin.
Zitat von Sammiya:Der Nm reagierte als ich ihm erzählte nur kurz er ging mit einem B. in das Zimmer, um mit ihm eins zu trinken.
Ansonsten hat der Nm ganz normalen Umgang gepflegt mit dem grossen.
Zitat von Sammiya:Der Nm wollte ein B. Mit meinem grossen Trinken aber mein Sohn hat abgeleht weil er keinen Alk. trinkt.