Knappi
- 88755
Knappi
Zitat:
Ich will die Zeiten meiner Kinder weder beschneiden noch will ich meine Kinder instrumentalisieren.
Zitat:Ich habe meinen grossen selbst auch öfter zum Training gefahren und abgeholt sowie zu Turnieren, da gibt es kein Ritual.
Der Nm (mein nm will ich nicht schreiben weil er für mich persönlich nur noch der ist) arbeitet in Schichten und mein grosser hat erst vor kurzem das Training wieder aufgenommen weil er unter Depressionen leidet, dieses tut er bereits seit 4 Jahren, aufgrund seines Vaters weil er ihn vor 4 Jahren als Alibi für seine erste Affäre benutzt hat.
Zitat:Der grosse war bis Ende Januar in Psychologischer Behandlung, wegen Selbstmord Gedanken Ergebniss für Tabletten noch nicht Gaga genug und weitere Therapie wird durch den grossen Verweigert. Ich kann nichts machen ausser den kommenden Termin in 4 Monaten zur Nachkontrolle wahr zu nehmen.
Zitat:Jetzt könnt ihr mich verurteilen, weil ich mich da nicht schon getrennt habe, aber damals hat er die Knöpfe gedrückt und ich bin geblieben.
Zitat:Ich habe dem Nm immer gesagt, das ich niemals zwischen den Kindern und ihm stehen werde was den Umgang angeht
Zitat:warum auch dann wäre ich wie mein Vater, der mich als Kind zu sich geholt hat, nur um meiner Mam weh zu tun und Unterhalt zu sparen. So ein Mensch bin ich nicht.
Zitat:Der Nm zeigt jetzt seit der Trennung das erste mal richtiges Interesse an den Jungs, vorher war das auch nicht so, war etwas mit den Jungs stand ich da und er zog sich zurück und überlies alles mir.
Zitat:Als der grosse im Oktober 18 seine Selbstmord Gedanken mir gegenüber Aussprach, rief ich sofort die Psychologin an um einen Termin zu machen, sein Vater ging in sein Zimmer nachdem er davon erfuhr und stellte unserem grossen ein B. vor die Nase und meinte lass uns einen Trinken.
Zitat:Darauf bin ich durchgedreht und habe den Nm zur Sau gemacht, weil das kein väterliches und erwachsenes Verhalten in meinen Augen war, sondern totaler Mist.
Zitat:Mein grosser trinkt weder Alk. noch raucht er oder hat was mit Dr. am Hut er ist laut der Psychologin vom Kopf her keine 14 sondern 25.
Zitat:Jetzt zum kleinen der Nm hat sich versucht immer davor zu drücken, den kleinen ins Bett zu bringen oder was mit ihm zu unternehmen, da hiess es immer zu mir mach du das oder wurde stinkig wenn icg gesagt habe das er den kleinen auch ins Bett bringen kann.
Zitat:Er wollte ihm letztes jahr das Fahrrad fahren beibringen, ergebniss pustekuchen.
Als der kleine im Schwimmkurs war ok da ist der Nm mit gegangen, immer in Verbindung eines Kumpels also hat der Nm es nicht alleine schaffen können seinen Sohn dort hin zu begleiten.
Zitat:Nach allem diesen was passiert und vorgefallen ist, war ich trotzdem bei dem Nm geblieben, hab mich drücken lassen in jede Richtung die er vorgab und habe zu dem Nm gestanden weil das Ding was in mir schlägt den Nm nicht aufgeben wollte.
Hitachi
Zitat von Sammiya:Die Depressionen begannen als er in der ersten Affäre seines Vaters als Alibi genutzt wurde.
Dieses wurde damals und auch vor kurzem durch die Therapeutin bestätigt.
Hitachi
Zitat von Sammiya:Mein Sohn wurde durch den Nm zur damaligen Affäre mitgenommen und durfte dabei sein wenn der Vater sich traf.
So musste mein grosser unter dem Deckmantel Einkaufen mit, wenn Papa sich mit der neuen traf.
Nach 7 Wochen brach mein grosser mit Burnout zusammen und in dem zusammenhang entwickelten sich die Depressionen.
Der grosse bekam Suizidgedanken, weil ihm alles zu viel wurde und immer noch Gedanken daran hat.
Zitat von Sammiya:Mein Sohn wurde durch den Nm zur damaligen Affäre mitgenommen und durfte dabei sein wenn der Vater sich traf.
So musste mein grosser unter dem Deckmantel Einkaufen mit, wenn Papa sich mit der neuen traf.
Das war ein großer Fehler von Deinem NM !
Sowas sollte man keinesfalls machen.
Der neue Partner/in sollte erst dem Kind vorgestellt werden, wenn es damit einverstanden ist und die Trennung in trockenen Tücher ist...so Experten. ..Allerdings warsie ja keine neue Partnerin ,sondern heimlche Geliebte.
Nach 7 Wochen brach mein grosser mit Burnout zusammen und in dem zusammenhang entwickelten sich die Depressionen.
D.h. Er wurde vom Vater missbraucht für seine Zwecke?
Ist er schon früher vom Vater gezwungen worden etwas zu machen ,was ihm zuwider War?
Der grosse bekam Suizidgedanken, weil ihm alles zu viel wurde und immer noch Gedanken daran hat.
Lug
Hitachi
Zitat von Lug:Ich will jetzt nicht kritisieren aber es liest sich als wäre er froh weg von dir zu sein und der Punkt dass seine Familie dich nicht mag und du wenig Freunde hast fällt auf. Deine Art ist auch sehr passiv aggressiv und etwas dominant. Auch ein guter Charakter ist nicht zu erkennen denn es liegt dir mehr Daran den mann fertigzumachen anstatt für dich in Frieden weiter zuleben.
Ich kann dir nur raten dich einfach Mal zurück zunehmen, froh zu sein wie gut er sich um die Kids kümmert, ihn einfach lassen, ihm nicht die Bedingungen vordiktieren wie er sich zu kümmern hat. (Sonst verliert er auch noch an denen die Lust)
Dich um dich selber kümmern dh mehr arbeiten, neue Hobbies. Nutze die Zeit die er mit den Kids verbringt um dich weiter zu entwickeln und nicht um gehässig zu sein
Mit negativer Energie kommst du nicht weiter.
Wenn er sieht dass du ihm nicht in die quare kommst dann wird er auch mehr auf dich zukommen.
Jabberwocky