_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Addy
Zitat von Kummerkasten007:Hm, das war wieder ein Thread, in dem nicht die erhofften Antworten kamen?
Yosie
Otten82
Zitat von Addy:Tut mir leid, wenn Ihr mich missverstanden habt.
herzsonne
Addy
Otten82
Zitat von Addy:Ich bin doch missverstanden worden, dass zeigt mir das, was Du schreibst
Addy
Zitat von Otten82:
Wenn du nicht sagst was denn jetzt bei der Sache überhaupt dein Problem ist, so wird man zwangsläufig missverstanden.
Otten82
Zitat von Addy:Ich habe doch gar kein Problem, du willst mir doch nur eines einreden
Zitat von Addy:Über Zuspruch, Kritik und Anregungen von euch freue ich mich.
Addy
Zitat von Addy:Wobei mehr als 12 Stunden zwischen Thread-Eröffnung und Erkenntnis liegen.
Addy
Gina83
Zitat von Addy:@_Tara_
Ich habe mir Kontaktverbot erteilt.
Ich war halt sehr unsicher und habe bestimmt in der ein oder anderen Handlung zu viel rein interpretiert.
Muss ich durch, Geld ist futsch.
Es gibt noch eine Begegnung, dass ist unvermeidlich durch einige gemeinsame Freunde und die wird dann interessant.
Addy
Zitat von Gina83:
Sei mir nicht böse, aber was für gemeinsame Freunde hast du/habt ihr denn, wenn der Altersunterschied eigentlich so groß ist? Und wie alt seid ihr? Das würde mich brennend interessieren.
Ganz, ganz krass ausgedrückt interpretiere ich es so:
Dame mittlerern Alters, die recht frisch getrennt ist, wird von Jüngling umworben. Tut gut fürs Ego. Dieser Jüngling knattert sie. Dame ist happy, da das Selbstbewusstsein gesteigert wurde (bin doch noch nicht so alt, junge Dinger stehen auf mich), macht sich Hoffnungen einen jungen Toyboy halten zu können.
Jüngling schämt sich als Milf Hunter agiert zu haben und beendet es sofort.
Tut weh - keine Frage! Aber ist wohl eher unter Erfahrung zu verbuchen.
EchtJetzt
Zitat von Addy:habe bestimmt in der ein oder anderen Handlung zu viel rein interpretiert