Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Addy:Um die 40 Euro geht es mir wirklich nicht, ich werde nicht verhungern deshalb.
Addy
Yosie
Zitat:Du versuchst die 40,- EUR als Aufhänger zu nehmen um in Kontakt zu bleiben. Aber das wird nicht funktionieren.
Zitat von Addy:Dein Ernst?
Otten82
Addy
Otten82
Zitat von Addy:Was ich will? Ein bissl Spaß, vielleicht mehr, keine feste Beziehung. Über mehr habe ich noch nicht nachgedacht.
Zitat von Addy:Die Antwort erschüttert mich: nein, wäre nicht gut, hätte alles nicht passieren dürfen und wird es auch nicht wieder.
Zitat von _Tara_:Und warum gerade mit dem Jüngelchen?
Addy
Zitat von _Tara_:Und warum gerade mit dem Jüngelchen? Stehst Du auf grundsätzlich auf Typen, die im Alter Deines Sohnes sind?
Otten82
Zitat von Kummerkasten007:Vermutlich die Erinnerung an den Vater wiederbeleben wollen.
Manche Menschen sind ja doch schräg drauf mit Projektionen.
Zitat von Addy:Nein, dass ist was Neues für mich. Oder vielleich genau deshalb.
Zitat von Kummerkasten007:Manche Menschen sind ja doch schräg drauf mit Projektionen.
Zitat von Addy:Er hatte mich schon als er kam gefragt ob ich ihm Geld fürs Taxi geben kann zur Heimfahrt.
Zitat von Addy:Die Mutter seiner Kinder ist auch einiges älter als er
Otten82
Zitat von _Tara_:Der hat Kinder, aber keine 10 Euro fürs Taxi?
Addy
Zitat von Otten82:
Vielleicht gerade wegen den Kindern ? Unterhalt dies das.
Und es steht ja auch nirgends wie alt er ist. Alter meines Sohnes und der ist auch immer klamm klingt ja eher nach Anfang 20. Da hatte ich ehrlich gesagt auch kein Geld . Da hab ich noch meine Ausbildung gemacht. Danach Studium, also auch kein Geld.
Wir reden hier ja nicht über nen Businessmann mit Mitte 30 der sich 10,- EUR schnorrt.