pixelzwerg
- 16
- 2
- 8
pixelzwerg
Annana
Hanne123
pixelzwerg
Ex-Mitglied
Zitat von pixelzwerg:Sie war danach recht distanziert, lag aber bei mir im Arm
Hanne123
Zitat von pixelzwerg:hatte eigentlich nicht den Eindruck! Bett war abgeräumt, beide nass geschwitzt und sie meinte nur du machst mich fertig war auch recht laut
Sie war danach recht distanziert, lag aber bei mir im Arm
pixelzwerg
Hanne123
Zitat von pixelzwerg:Tja, wenn alles so einfach wäre
irgendwie hab ich auch das Gefühl das Sie noch nicht wirklich ihre Altlasten los geworden ist. Hab sie mal gefragt ob sie überhaupt soweit ist um was neues einzugehen, sie meinte ja. war wohl alles nicht so ganz gut in der alten Beziehung.
Bei den letzten Kontakten meinte sie 2 mal das sie nachdenken muss und nicht weiss was sie will.
irgendwie glaub ich auch das im Bett etwas hoch kam. die Verabschiedung hat mich halt verwirrt
pixelzwerg
honka
Zitat von pixelzwerg:Mir geht es mittlerweile nur auf den Sack das kaum einer den Schneid hat das mal in Worte zu fassen! Still und heimlich verpissen und sich ja nicht die Finger schmutzig machen.....zum kotzen
honka
Gracia
Zitat von pixelzwerg:Fällt mir nur verdammt schwer die Finger still zu halten....
Aber wie ihr schon sagt, es ist recht offensichtlich das sie keinen Bock auf mich hat......die Gründe werde ich wohl nie erfahren!
honka
Zitat von Gracia:
Sag mal du, du hast vor exakt einem Jahr schon einmal einen Fred eröffnet ----der hat einen recht ähnlichen Verlauf mit Singlebörse , schreiben , treffen , Tuchfühlung ...., schon bemerkt ? vielleicht versuchst du es mal anders .