dankeschön für eure antworten
nur-wenn ich das so lese...ich hab das doch gemacht.
Zitat: Mach dir klar, dass wird nichts mehr, ich will nicht mehr.
Er ist nicht der Nabel der Welt!
ich hab diesen sommer nicht mehr geantwortet. dann hat er meine freundinnen angerufen und somit hab ich doch wieder mit ihm geredet weil ich nicht will,dass da auch noch andere mit reingezogen werden.
und dann hab ich (im dezember) ein mail geschrieben, dass sowas von klare worte enthielt.
dass ich nichts mehr von ihm will. dass er mich nie mehr kontaktieren soll. wenn er es doch tut werde ich nicht antworten-ich werds nicht mal lesen.
seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet.
iich weiss es doch,das diese beziehung nicht gut war und auch dass ich ihn nicht mehr will. ich hab ja auch schluss gemacht. ich wollte mich nicht mit ihm treffen usw.
trotzdem tuts einfach nur weh.
loslassen. ja - wie gesagt...ich hab den kontakt ja nie gesucht. das kam immer von ihm.und auch wenn ich dann tagelang nicht reagierte. er hat nie aufgegeben. nun-durch das ganz klar formulierte mail hoffe ich , dass er es kapiert hat. bisher war jedenfalls kein anruf mehr.
ich weiss auch,dass es NUR so geht.
aber dass es einfach innerlich nicht besser wird das kapier ich nicht.
ich weiss auch nicht. SO ist es mir noch nie ergangen
ich hab ja auch schon andere beziehungen beendet.
aber diesmal....
naja. ich versuch mal wieder hier etwas zu lesen und schreiben.
das hat mir im sommer auch ein wenig geholfen gehabt .
im moment bin ich nur ratlos und kraftlos
und hasse mich selbst schon, weil ich seit moooonaten nur rumheul.
cih mag das thema eigentlich schon gar nicht mehr ansprechen oder darüber nachdenken. aber es ist einfach da.
danke jedenfalls nochmal für eure antworten. irgendwie hats schon gut getan auch mal wieder alles von der seele zu schreiben. auch wenn ich es selbst schon nicht mehr hören/lesen kann
vielleicht erscheinen meine worte auch etwas durcheinander. sorry- so fühl ich mich leider auch grade.