A
Schon drüber hinweg?
Unbekannter
Carlson
nachteule
ronjaberlin
Unbekannter
Zitat von Carlson:Schreib dir doch mal in Briefform auf, was du noch sagen wolltest. Wenn es nichts böses ist, schick ihn ab.
Wenn du verletzende Sachen schreibst, nimm den Brief, und verbrenne ihn in einem für dich ruhigen Moment. Betrachte es als Art des loslassens.
Zitat von ronjaberlin:danach das volle programm: er ging nicht mehr ans telefon, beantwortete keine mails oder sms mehr und blockierung auf facebook.
mona-lisa
Unbekannter
Zitat von mona-lisa:Hsallo Unbekannter
vielleicht kannst du alles besser verarbeiten, weil es in eurer beziehung schon länger nicht mehr gut lief, wie du schriebst (lügen betrügen...) vielleicht hast du schneller abstand bekommen weil es so viele negative sachen gab und es von deiner seite auch bald beendet worden wäre.
Zitat von mona-lisa:ich muß sagen es wird jeden tag besser, ich wundere mich selbst, vor allem wenn ich hier lese wie schlecht es den meisten geht, die ersten wochen zumindest. Bei mir sind es kanpp drei Wochen. Mache jetzt wieder viele sachen wo ich vorher wenig zeit für hatte. Treibe Sport und geh gerne weg.
Zitat von mona-lisa:Ich wünsche das ich das alles auch so schnell verarbeiten kann wie du .