SchweizerPeter
- 88506
SchweizerPeter
Zitat von SchweizerPeter:Hallo zusammen Erst mal danke, dass es so was wie dieses Forum überhaupt gibt. Eigentlich kann ich es kaum glauben, wie viele Menschen richtig ...
SchweizerPeter
Kleeblatt99
Zitat von SchweizerPeter:Meine Ex lernte ich vor 3 Monaten auf einem Portal kennen
Zitat von SchweizerPeter:erst 1.5 Monate her, seit sie ihn rausgeschmissen hatte
Zitat von SchweizerPeter:wäre damals schlau gewesen, hätte ich mich einfach bedankt und tschüss gesagt -
Zitat von SchweizerPeter:Nach ca. einem Monat ..
Ich wusste es gleich: Du liebst ihn immer noch, ja? sagte ich zu ihr. Sie nickte und wieder bin ich nicht weg von ihr sondern zu ihr gegangen. Es sei kein Problem für mich, ich werde trotzdem mit dir zusammen bleiben.
Zitat von SchweizerPeter:Beim 4. mal Schlussmachen nahm sie wieder Kontakt mit ihrem Ex auf, sagte ihm, dass er gewonnen habe, weil sie wieder die Nähe zu ihm suchte. Das sagte sie mir offen, ich tollerierte es natürlich und am selben Tag übernachtete ich wieder bei ihr
Zitat von SchweizerPeter:Wieso war ich so dumm? Und warum passiert mir das schon wieder?
Zitat von SchweizerPeter:2-monatigen ON OFF
Zitat von SchweizerPeter:4. mal Schlussmachen
Zitat von SchweizerPeter:ich tollerierte
Zitat von SchweizerPeter:so extrem intensiv
Zitat von SchweizerPeter:nur 2 Monate zusammen
Zitat von SchweizerPeter:als wir uns das erste mal sahen, war ich einfach hin und weg, alles stimmte und auch rein äusserlich passte es 200%, was mir enorm wichtig ist.
Kleeblatt99
Zitat von SchweizerPeter:Passieren tut mir das immer bei Frauen, wo ich eine extreme Anziehungskraft fühle, immer mit sehr hübschen Frauen mit tollem Körper.
Zitat von SchweizerPeter:rein äusserlich passte es 200%, was mir enorm wichtig ist.
Zitat von SchweizerPeter:Wieso war ich so dumm? Und warum passiert mir das schon wieder?
Zitat von SchweizerPeter:auch rein äusserlich passte es 200%, was mir enorm wichtig ist
Zitat von SchweizerPeter:, war ja auch erst 1.5 Monate her, seit sie ihn rausgeschmissen hatte
Zitat von SchweizerPeter:m, habe schon zig Frauen, die bezüglich Persönlichkeit und Charakter top waren, gar nicht an mich herangelassen.
Zitat von SchweizerPeter:Ich wusste von Beginn weg, dass sie mich nicht 100%-ig zu Feuer und Flamme bringen würde,
Zitat von SchweizerPeter:Wieso muss ich schon das 5. Mal solches Leid erfahren
Zitat von SchweizerPeter:Wo sie mir das alles erzählt hat, während unseres dritten Treffens
Zitat von SchweizerPeter:Ich wäre damals schlau gewesen, hätte ich mich einfach bedankt
Mirko52
SchweizerPeter
SchweizerPeter
SchweizerPeter
Zitat von SchweizerPeter:@Unterwegs Figur, Kleidung, Gestik, das etwas Schüchterne-Geheimnisvolle, ein Lächeln dass dich umhaut und das eindeutige Gefühl, dass der S. ...
Mirko52
Zitat von SchweizerPeter:@Mirko52 Gar nicht arrogant Mirko, ich muss nur herausfinden, was ich machen kann, dass bei anderen Frauen auch Feuer entsteht und ...
Kleeblatt99
Zitat von SchweizerPeter:Figur, Kleidung, Gestik, das etwas Schüchterne-Geheimnisvolle, ein Lächeln dass dich umhaut und das eindeutige Gefühl, dass der S. himmlisch sein muss, was sich ja auch bestätigt hat
Zitat von Mirko52:Mal so als Tipp : Den besten S. wirst du nur mit einer Frau haben die du wirklich von Herzen liebst