alleswirdbesser
- 18657
- 43343
Mirko52
Zitat von SchweizerPeter:@Unterwegs Figur, Kleidung, Gestik, das etwas Schüchterne-Geheimnisvolle, ein Lächeln dass dich umhaut und das eindeutige Gefühl, dass der S. ...
Zitat von SchweizerPeter:erausfinden, was ich machen kann, dass bei anderen Frauen auch Feuer entsteht und umgekehrt ich bei unpassenden Frauen die Schotten sofort dicht mache. Hat jemand eine Idee für mich?
Zitat von SchweizerPeter:Sorry, schlecht geschrieben: In meinem Leben schon 5 mal schlimmen Trennungskummer gehabt
Zitat von SchweizerPeter:Figur, Kleidung, Gestik, das etwas Schüchterne-Geheimnisvolle, ein Lächeln dass dich umhaut und das eindeutige Gefühl, dass der S. himmlisch sein muss, was sich ja auch bestätigt hat
Zitat von SchweizerPeter:und trotzdem fühlte sie sich sehr unter Druck, weil ich mehr von ihr wollte, als nur ein wenig Wochenende.
Ava75
Lumba
Zitat von SchweizerPeter:Wieso muss ich schon das 5. Mal solches Leid erfahren - wieso schickst du mir ausgerechnet SIE und wieso hast du mir nicht geholfen, gleich von Beginn weg wieder rauszukommen?
Zitat von SchweizerPeter:@Unterwegs Figur, Kleidung, Gestik, das etwas Schüchterne-Geheimnisvolle, ein Lächeln dass dich umhaut und das eindeutige Gefühl, dass der S. himmlisch sein muss, was sich ja auch bestätigt hat
Ella
Zitat von SchweizerPeter:Ich probiere seit ungefähr einem Jahr eine Beziehung mit Gott aufzubauen
KlausHeinrich
Zitat von SchweizerPeter:Wieso war ich so dumm? Und warum passiert mir das schon wieder?
SchweizerPeter