So ist das nicht ganz richtig, mittlerweile verbringt er schon,wenn es ihm möglich ist Zeit mit ihr. Geht 1 mal die Woche mit ihr zum turnen ( natürlich nicht während er im Ausland ist), holt sie Sonntags und zwischendurch auch mal spontan! Die kleine liebt er sehr, seine Babysitter Ansichten waren auf die ersten zwei Jahre bezogen...was es natürlich immer noch nicht besser macht! Dahingehend kann ich mich nicht mehr beschweren, das hätte ich mir viel früher gewünscht vorallem für sie! Tja die Sache mit den Auslandsaufenthalten ist für mich schon egoistisch. Kann aber auch in gewisser Weise verstehen wenn man Chancen ergreift und sie nicht verstreichen lässt! Ich bin der Meinung, dass man sich in einer Beziehung nichts wegnimmt sondern ein Zugewinn ist! Dass die körperliche Anziehungskraft nachgelassen hat ( ausschließlich meinerseits) liegt daran, dass ich mich für ihn nicht mehr besonders fühlte... für mich ist er nach wie vor der schönste Mann ( äußerlich) seine Ego- Trips haben in mir halt was kaputt gemacht. Ich weiß, dass wenn er sich mir gegenüber ein bisschen mehr einbringt und mir das Gefühl geben würde nicht an 5. Stelle zu stehen, sich das auch wieder ändert.
Ich möchte nicht die Beziehung so wie sie war zurück sondern einen Neubeginn!
Er ist die Sorte Mann die den Raum betritt und der Raum strahlt! Er hilft wo er kann, er ist intelligent, wortgewandt, strebsam, humorvoll, bodenständig und wirklich ein toller Mensch.
Ich möchte wirklich keinen anderen an meiner Seite! Es ist nicht so als sei ich ein Sack Schrauben, behaupte auch mein IQ liegt nicht unter Zimmertemperatur, stehe mit beiden Beinen im Leben, arbeite Vollzeit und kümmer mich mit Liebe um meine Familie! Würde mich nicht als schwer vermittelbar einschätzen aber für mich gibt es tatsächlich nur ihn! 10 Jahre sind auch nicht einfach so zu vergessen!
Außenstehende haben in uns immer eine Art Traumpaar gesehen... das wären wir auch, wenn das Wörtchen wenn nicht wär!
Er hat das Interesse an mir verloren, weil ich zur Glucke mutierte, was mir fehlt ist ein Ansatz, dass er in mir wieder die Frau sieht und nicht die Mutter seiner Tochter!
Mag sein, dass es alles verwirrt klingt, chronologisch und detailliert 10 Jahre zu Papier zu bringen übersteigt hier glaube ich aber den Rahmen:)
Vielen lieben Dank, für deine Antworten!
Was seine Gefühle betrifft hast du leider sicherlich recht, ich suche nach Möglichkeiten diese aber zu reanimieren