bluesea
- 992
- 110
bluesea
Kasky
manfredus
Zitat von Kasky:Eine wirkliche Gewissheit werde ich wohl erst dann haben (können), wenn er aktiv auf mich zukommt.
manfredus
Zitat von Kasky:Genau aus dem Grund, den Manfredus anführt...
Wobei ich da einschränken muss (wie im Eingangsthread beschrieben), dass es eben die Momente gab, die alles andere als neutral waren...
bluesea
Zitat:Eine wirkliche Gewissheit werde ich wohl erst dann haben (können), wenn er aktiv auf mich zukommt.
manfredus
Zitat von bluesea:Woran würdest Du erkennen, dass Du Deine Hoffnung begraben musst?
Was würde Dir zeigen, dass er kein Interesse mehr an Dir hat?
Zitat:er hat dann gesagt, dass er sich keinen Neubeginn mehr vorstellen kann
Zitat:Andererseits kamen von ihm aber auch wieder keine Signale bei mir an, dass ich ihm noch etwas bedeute, er war so neutral, einfach nett und freundlich wie er halt so ist... Er hat mich auch nichts persönliches gefragt, wollte nicht wirklich etwas über mich wissen, nur so allgemeine Dinge. Die Verabschiedung war auch eher abschreckend Bis demnächst dann...
Knappi
Zitat:Das traue ich mich nicht - zumindest momentan noch nicht... Will dadurch nicht das Positive was wir uns beim Treffen wieder augebaut haben zerstören.
Kasky
Knappi
Kasky
Kasky
manfredus
Zitat von Kasky:Aktiv auf mich zugehen: Mich in den Arm nehmen, küssen, eben auf mich zukommen.
Zitat:@Manfredus: Meinst Du ihn direkt drauf ansprechen, oder aktiv auf ihn zugehen, im Sinne von was probieren.
Zitat:Wahrscheinlich würde das dann wirklich mal klare Worte und für mich einen Abschluss bringen...
manfredus
Zitat von Kasky:Wahrscheinlich würde das dann wirklich mal klare Worte und für mich einen Abschluss bringen...
Zitat:er hat dann gesagt, dass er sich keinen Neubeginn mehr vorstellen kann
Zitat:von mir aus wieder Kontakt aufgenommen
Zitat:Wir haben nicht wirklich über uns, bzw. unsere Trennung gesprochen, sondern nur über neutrale Themen.
Zitat:Andererseits kamen von ihm aber auch wieder keine Signale bei mir an, dass ich ihm noch etwas bedeute, er war so neutral, einfach nett und freundlich wie er halt so ist... Er hat mich auch nichts persönliches gefragt, wollte nicht wirklich etwas über mich wissen, nur so allgemeine Dinge. Die Verabschiedung war auch eher abschreckend Bis demnächst dann...
Zitat:Ob wir uns angenähert haben, weiss ich ja eben nicht
alex.
manfredus
Zitat von alex.:Im Übrigen finde ich es ziemlich vermessen, Knappi so anzugehen, denn sie hat -in letzter Instanz- Recht und ihre Worte kommen nicht von Ungefähr!