Kasky
- 88568
Kasky
Zitat von bluesea:Für Dich ist alles gesagt?
Was denn?
manfredus
Zitat:Dass die Aussprache irgendwann kommen muss ist klar.
bluesea
Kasky
manfredus
Zitat von Kasky:@bluesea... Ja, zumindest den ersten Teil hast Du richtig verstanden
Ob wir uns angenähert haben, weiss ich ja eben nicht - darum der Thread Hoffen tue ich es, aber ob ich da Hoffnung haben darf...?
bluesea
Kasky
bluesea
Kasky
bluesea
Kasky
bluesea
Zitat:Da kann ich dann vielleicht auch klarer erkennen, ob ich mir die Annäherung bzw. die hoffnungsmachenden Anzeichen nur eingebildet habe, oder ob sie wirklich da sind.
Knappi
Zitat:Jetzt wieder mal ein paar Tage Ruhe einkehren lassen (auch für mich wichtig und natürlich, damit er das Treffen sacken lassen kann) und dann in ein oder zwei Wochen ein erneutes Treffen.
Zitat:Da kann ich dann vielleicht auch klarer erkennen, ob ich mir die Annäherung bzw. die hoffnungsmachenden Anzeichen nur eingebildet habe, oder ob sie wirklich da sind.
Zitat:ich würde Dich gerne mal ein bisschen schütteln , denn Du schreibst da von wir , es ist aber kein wir, sondern ein Du und er hat Dir klar gesagt das er keinen Sinn darin sieht, je eher Du das schmerzlich aber wahr begreifst, desto eher kannst Du Dich lösen, wenn Du Dir weiter in die Tasche lügst, wird der Schmerz im Anschluss nur noch grösser - ich weiss leider wovon ich schreibe...nur zu gut....Du schaffst Das schon...brich´den Kontakt ab !Ich denke, wenn dann schaffen wir es über eine langsame, erneute Annäherung durch schöne Treffen, gemeinsame Unternehmungen, etc. wieder zueinander zu finden und nicht mit der Holzhammer-Methode.
ici
Kasky